Montag, 13. August 2012

*~ Verpackung / wrapping ~*


Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch eine Verpackung nach dem Workshop von Nicola zeigen. Schaut mal:

Today I'm gonna show you a wrapping using the workshop of Nicola. Look:


Ich habe die Farben mittelblau, savanne und vanille pur gewählt - eine tolle Kombination, wie ich finde.

I've chosen the colours not quite navy, crumb cake and very vanilla - a gorgeous combo as I think.


Und was ist 'drin?

And what's inside?


Ich finde diese Verpackung total klasse. Sie ist schnell gemacht und es ist doch immer schön, wenn man bei Besuchen zumindest eine Kleinigkeit in der Hand hat, oder?

 Vielen Dank für's Vorbeischauen,

I really like this wrapping. It's made very quickly and I think it's always nice to have a little gift when you visit someone, isn't it?

Thanks for stopping by,

Kiki

Kommentare:

Melanie-Jane hat gesagt…

Liebe Kiki,
Deine Schachtel ist wunderschön. Ich mag deine Farbwahl und das Sentiment sieht sehr Edel aus. Eine tolle Idee !! Und jetzt hast du mir auch noch Lust auf Knoppers gegeben ;0)
Wüsnche dir eine schöne Woche.
Liebe Grüsse aus der Schweiz.
Melanie-Jane

Lücki hat gesagt…

eine schnucklige box, hatte sie auch schon im stempelcafe gesehen.
die farbkombi sieht sehr gut aus!
lg
lücki