Dienstag, 28. August 2012

*~ Time for a cuppa ~*


Hallo ihr Lieben!

Heute habe ich mal eine etwas andere Karte für euch. Die Idee ist nicht neu und schon gar nicht von mir. Ich finde, das ist mal eine prima Alternative zur quadratischen Karte ...

Today I have a kind of different card for you. The idea is not new and not from me. I think it's a fantastic alternative to a square card ...


Die Vorlage zu dieser tollen Karte findet ihr bei Anja.

You can find the tutorial for this gorgeous card at Anja's blog.
 

Das Motiv "Time for a cuppa" von Lili of the Valley fand ich sehr passend. Außerdem hatte ich es schon lange nicht mehr benutzt und es war einfach mal wieder an der Reihe.

I think the image "Time for a cuppa" of Lili of the Valley fits perfectly. Furthermore I haven't used it for ages and it was it's turn.


Ich hoffe, meine Karte gefällt euch ein wenig. Im Voraus schon einmal vielen lieben Dank für eure Kommentare. Auch nach fast 3 Jahren freue ich mich immer noch über jeden einzelnen.

Vielen Dank für's Vorbeischauen,

I hope you like my card a little bit. Thanks in advance for your lovely comments. Even after nearly 3 years each one is appreciated so much.

Thanks for stopping by,

Kiki

Kommentare:

Bea und Doreen hat gesagt…

was a traum und das Motiv passt ja perfekt
glg
Doreen

ScrappyAndrea hat gesagt…

Wunderschön!
Deine Koloration ist super!
LG Andrea

Sonny hat gesagt…

Das ist ja zuckersüß!!!! Ist ganz toll geworden, deine Teekannen-Karte!!!
Die Vorlage von Anja hab ich auch schon gespeichert,hoffe ich finde bald mal Zeit sie auszuprobieren und das sie dann annähernd so toll wird wie deine!!!

Liebe Grüße Sonny

Sonne hat gesagt…

huhu kiki,
wow, was für eine wunderschöne karte du gewerkelt hast - klasse. eine tolle form und es passt alles harmonisch zusammen - gefällt mir sehr gut. dir einen lieben gruß, sonja

Tiinu hat gesagt…

Wow your card is super cute :)I love it!

Martinas Welt hat gesagt…

Oh wie schön liebe Kiki! Die Form habe ich mir gleich abgespeichert! Herzlichen Dank für den link! Ich liebe ja so Tee- und Kaffeethemen =)
Lg
Martina

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Kiki,
eine tolle Kartenform hast Du da gewerkelt ... gefällt mir sehr gut... genauso wie die Gestaltung drauf und dran....
LG-Antje