Freitag, 17. August 2012

*~ anders / different ~*


Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch diese Karte zeigen:

Today I want to show you this card:


Diesmal kann man nicht die komplette Karte aufklappen, sondern nur einen kleinen Teil.

This time you can open not the whole card but only a small part.


Hier kann man es ganz gut erkennen.

Here you can see it even better.


Diese Farbkombination finde ich einfach genial. Was meint ihr?

I really like this colour combo. What do you think?


So, nun bin ich auch schon wieder weg. Habe ja Urlaub und genieße ihn in vollen Zügen.

Bis morgen,

Well, now I'm gone again. I really enjoy my holidays.

See you tomorrow.

Kiki




2 Kommentare:

Doreen hat gesagt…

hach, ich möchte auch endlich Beraterin werden - so schöne Sachen ;)
Gefällt mir so gut
glg
Doreen

hellerlittle hat gesagt…

Superklasse !!!
Es passt wirklich super von den Farben her
LG und ein schönes WE