Mittwoch, 8. August 2012

*~ Knöpfe & Schleifen" / Buttons & Bows ~*


Hallo ihr Lieben!

Das neue Thema bei Stampavie & more lautet

"Knöpfe & Schleifen".

Und das ist meine Karte dazu:

The new theme over at Stampavie & more is

"buttons & bows".

And this is my card for it:


Ich habe Papiere aus dem SU-Set "Herbstnostalgie" benutzt. Im Nachhinein muß ich sagen, dass mir die Kombination viel zu unruhig ist. Ich hätte für den Hintergrund ein weniger gemustertes Papier nehmen sollen ...

I've used papers from the SU set "spice cake". Afterwards I have to say that this combination is much too restless. I should have used a less patterned paper for the background ...
 

Das Motiv ist ein älteres von Sarah Kay. Ich finde es aber immernoch total knuffig.

The image is an older one by Sarah Kay. But I'm still loving it.


So, jetzt seid ihr an der Reihe. Ihr habe wie immer 2 Wochen Zeit, bei Stampavie & more teilzunehmen.

Vielen Dank für's Vorbeischauen,

Well, now it's your turn. As usual you have 2 weeks to enter Stampavie & more.

Thanks for stopping by,

Kiki

6 Kommentare:

Doreen hat gesagt…

was für ein hinreißendes Kärtchen. Bin ganz hin und weg. Sieht so super aus und Deine Coloration ist der Hammer..wie immer.
glg
Doreen

MyPaperFun hat gesagt…

hallo kiki,
also ich finde den hintergrund nicht zu unruhig...eine super schööne karte und das motiv ist wieder traumhaft coloriert!
lg
lücki

Martina hat gesagt…

Was für eine wunderschöne Karte liebe Kiki!! Ich finde die Hintergründe gar nicht so unruhig...das Papier ist ja wirklich superschön!!!!
Liebe Grüße
Martina

Jenny hat gesagt…

Hallo Kiki,
deine Karte ist toll - schöne Braun/Blautöne hast du verwendet !!!

noch einen schönen Abend,
liebe Grüße Jenny

Anonym hat gesagt…

Hallo Kiki,
bin total begeistert von Deiner Karte. Die Gestaltung und die Farbauswahl gefallen mir sehr und die Coloration ist einfach traumhaft!
LG Daniela

Unknown hat gesagt…

Die ist ja traumhaft schön!!
Die Colouration und all die schönen Blümchen und Schleifen!! *-*
Toll!
LG
Nina