Montag, 22. März 2010

*~ Geburtstags-Set ~*

Hallo ihr Lieben!

Meine liebe Kollegin vom ISB-Design-Team Kati hatte gestern Geburtstag. Natürlich hat sich ein kleiner Umschlag zu ihr auf den Weg gemacht.

Und das war 'drin im Umschlag:



Ich habe ein Set aus einem aufgehübschten Notizbuch, einem Lesezeichen (das kennt ihr aber schon von hier), ein paar Häkelblümchen und - aus Zeitnot - einer Karte aus meinem Fundus zusammengestellt.

Hier seht ihr das Notizbuch, das ich mit dem gleichen Motiv gestaltet habe wie das Lesezeichen. Die Spiralbindung habe ich mit farblich passenden Bändern verschönert.



Und hier noch das kleine Tütchen mit den Häkelblümchen.



Ich hoffe, das Set hat Kati gefallen und ich konnte ihr eine kleine Freude damit bereiten.

Danke für's Vorbeischauen ... und fühlt euch geknuddelt,

Kiki

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Guten Morgen Kiki!

Na, da hat sich aber ein ganz entzückendes Set auf die Reise begeben, und Kati wird sich bestimmt darüber sehr gefreut haben.

Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche,einen lieben Gruß von Andrea

Drea´s World hat gesagt…

WUNDERSCHÖN Kiki ein traum von SET!!!
Bussie Drea