Freitag, 26. März 2010

*~ Cutie-Stampers #48 - Hasen ~*

Hallo ihr Lieben!

Heute startet wieder eine neue Challenge bei Cutie-Stampers. Das Thema für die nächste Woche lautet

"Hasen".

Ich habe nochmal eine Hinged Card gewerkelt. Die hatte ich ja letzte Woche schon mal ausprobiert und war nicht so recht zufrieden. (Hier könnt ihr sie euch nochmal ansehen, wenn ihr mögt.) Irgendwie war sie mir zu "nackig".

Diese hier gefällt mir selbst schon besser, ist aber auch noch nicht optimal. Aber seht selbst:



Den oberen Teil kann man zur Seite drehen, dann erscheint der Text.



Der Text ist Teil eines tollen Freebies von Justine. Klickt mal 'rüber, das Set ist wirklich klasse.



Endlich habe ich es geschafft, eines meiner neuen Magnolia-Motive einzuweihen.



Ist sie nicht goldig ...?

Jetzt seid ihr an der Reihe. Zeigt uns eure Hasenwerke. Wir sind schon sehr gespannt.

Ich hoffe, meine Karte gefällt euch und ihr hinterlaßt mir einen kleinen Kommentar. Ich freue mich immer über jeden einzelnen.

Vielen Dank für's Vorbeischauen ... und fühlt euch geknuddelt,

Kiki

Kommentare:

Drea´s World hat gesagt…

WOW Süße also mir gefällt die ausgesprochen super gut!!!
Lieben Gruß drea

Barbara hat gesagt…

Hallo Kiki,
diese Karte ist dir aber wirklich super gelungen.
Perfekte Gestaltung und tolle Papiere.
Und dein Hasenmotiv ist allererste Sahne.
LG Babsi

JoJo hat gesagt…

Hallo Kiki,

die Klappkarte ist eine wunderbare Idee und der Hasi ist so süüß. Wenn ich mit Osterkarten nicht schon fertig wäre, jaa dann würd's mir jetzt wieder in den Fingern kribbeln :)
Und was ich unbedingt noch loswerden möchte ist, das ich mich sehr gefreut hab du weißt schon zu sehen ;) Wirklich das ist ein sehr schönes Gefühl und dafür danke ich dir.

Hab ein tolles Wochenende und liebe Grüße.

Stempeltiger hat gesagt…

Deine Osterkarte ist wunderschön geworden Kiki!
Das Motiv ist zu goldig und Du hast es so schön coloriert.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende für Dich.
Swantje