Donnerstag, 11. März 2010

*~ Hanna & Friends - Challenge 35 ~*

Hallo ihr Lieben!

Und schon wieder ist Donnerstag. Die Zeit fliegt nur so dahin...

Heute haben wir eine neue Aufgabe bei Hanna & Friends für euch. In dieser Woche möchten wir gerne

Lesezeichen

von euch sehen.

Meins sieht so aus:



Ich habe mich für ein Motiv von Sugar Nellie entschieden. Ich finde, es paßt super zu einem Lesezeichen.



So, jetzt seid ihr 'dran. Zeigt uns eure Lesezeichen. Wir sind schon sehr gespannt, was euch so einfällt. Ich wünsche euch viel Spaß dabei. Zu gewinnen gibt's in dieser Woche diesen tollen Stampel von Whiff of Joy.



Danke für's Vorbeischauen ... und fühlt euch geknuddelt,

Kiki

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Hallo Kiki,
dein Lesezeichen gefällt mir total gut.
Das Motiv passt ja wohl hervorragend.
LG Babsi

zonnenplume hat gesagt…

Huhu Kiki!
Dein Lesezeichen ist absolut zuckersüß geworden!
So ein tolles Motiv und perfekt coloriert!
LG
Bärbel

Drea´s World hat gesagt…

Hey Süße das ist Dir super gelungen und der Abdruck ist spitze und wunderschön coloriert!
Busserl drea

Kimba-Slydog hat gesagt…

Ach, ist das schön!!!!! Und das Motiv passt super zum Lesezeichen.

Heute ist übrigens deine Überraschungspost gekommen. Vielen lieben Dank! *knuddel* Das ist so lieb.

Knuddlez,
Nicole

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

oh was für ein super knuffiges lesezeichen. voll herziges motiv und mit den flowers. schön!!

viele grüße aus tulln. renate

Manu hat gesagt…

Huhu, liebe Kiki!
Dein Motiv passt wirklich perfekt und die Coloration ist der Hammer. Wirklich ein durch und durch perfektes Lesezeichen. Toll*
Glg Manu

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ein ganz wundervolles Lesezeichen, gefällt mir sehr gut. Und deine Coloration ist wie immer ein Traum und einfach genial.

LG andrea