Freitag, 5. März 2010

*~ Cutie Stampers #45 - ein Rezept ~*

Hallo ihr Lieben!

Diese Woche haben wir bei Cutie-Stampers ein Rezept für euch:

Schmetterling, Blumen, blau

Mein DT-Werk ist eine Exploding Box, wie ich sie auch ja schon einmal hier gezeigt habe. Und so sieht sie aus:



Hier ein Bild von der geöffneten Box:



Das Hintergrundpapier habe ich mit blau und lila gewischt. Die Pflanzen sind mit schwarz gestempelt, genauso wie die kleinen Schmetterlinge. Denen habe ich noch einen lila "Schatten" verpaßt.

Diese Box ist viel kleiner als die erste. Damit sie nicht überladen wirkt, habe ich auf weitere Deko verzichtet.

So, jetzt bin ich gespannt, wie ihr das Rezept umsetzt. Vielleicht konnte ich euch ja ein wenig inspirieren. Laßt eurer Phantasie freien Lauf und verlinkt eure Werke direkt auf der Seite von Cutie-Stampers. Viel Spaß !

Vielen Dank für's Vorbeischauen ... und fühlt euch geknuddelt,

Kiki

Kommentare:

Tina hat gesagt…

Die sieht einfach wieder genial aus.

LG Tina

Nicolchen hat gesagt…

Huhu Kiki

WOW die Box ist wieder hammermäßig schön geworden...ein Traum in blau :0)))

Liebe Grüße
Nicole

Marina hat gesagt…

Wow Kiki! Ich fall um *rumms*!
Mein Gott, die Box ist der Hammer!!! Mehr kann ich nicht sagen, bin sprachlos.

Liebe Grüße,
Marina

Mondy hat gesagt…

Das ist ja eine total schöne kleine Schachtel.

Hast du sehr schön gewerkelt.

GLG Moni

Birgit hat gesagt…

Ich sehe schon, diese Boxen werden zu deiner Spezialität.
Traumhaft ist sie wieder geworden, ich bin begeistert!
Vielleicht werd ich es auch bald mal versuchen!!

GLG,
Birgit

Gypsy hat gesagt…

Hallo Kiki!

Deine Box ist super geworden. Gefällt mir total gut!
Vielen lieben Dank für deine Geburtstagskarte. Ich habe mich sehr gefreut!

LG Reni