Mittwoch, 10. März 2010

*~ Ein Blümchen für dich ~*

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch die Karte zeigen, die ich gestern abend fertiggestellt habe. Aber vorsicht: Meine Kamera hat die Farben verfälscht. Das Band, das auf dem Foto völlig unpassend blau aussieht, ist in Wirklichkeit lila und paßt somit sehr gut zum Rest.

Also, hier die Karte:



Grundlage ist der Sketch von Friday Sketchers.



Das Motiv finde ich so klasse. Habe davon vor einiger Zeit einige Abdrücke gewonnen, weiss aber leider nicht, von welcher Firma es ist. Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen? Ich vermute, es ist von Sugar Nellie, aber sicher bin ich mir nicht...



Mit dieser Karte möchte ich noch an einigen Challenges teilnehmen. Da wären zum einen die Challenges von Stampavie und Stamp with fun mit dem Thema "Spring/Frühling". Außerdem noch Everybody-Art-Challenge mit dem Rezept "2 Papiere, 2 Blumen, 2 Knöpfe", Stempel-Magie mit "Feste und Feiern" und Crafty Calendar mit "Flower Power".

Ich hoffe, meine Karte gefällt euch und ihr hinterlaßt mir einen kleinen Kommentar.

Vielen Dank für's Vorbeischauen ... und fühlt euch geknuddelt,

Kiki

Kommentare:

Drea´s World hat gesagt…

Hey Süße die ist ja goldig geworden dachte mir schon das die Farben verfälscht sind denn so nen komischen Geschmack hast Du gar nicht wenn man Deine anderen super werke kennt!! ;)
Mir gefällt sie sehr gut und ich glaube es ist von Sugar Nellie das Mädel!!!
Bussie von um die Eck Drea :)

Verena hat gesagt…

dankeschön für deine Teilnahme bei stempel-Magie! Die Karte ist echt super schön!

Liebe Grüße
Verena

Michelle Arnold hat gesagt…

Hallo

Die Karte ist wunderschön geworden.


LG
Michelle

Iris hat gesagt…

Deine Karte sieht super toll aus. Das Motiv ist aber auch zu süss.

Danke fürs mitmachen bei EAC.

LG
Iris

Alex hat gesagt…

supersüßes Kärtchen!
Danke fürs mitmachen bei EAC!
lg
Alex

Tina46 Kreativblog hat gesagt…

wunderschöne karte kiki !! alles passt wunderschön zusammen und das motiv ist super koloriert. danke fürs mitmachen bei eac und swf.
glg tina46