Sonntag, 14. März 2010

*~ ISB #21 - Wie aus dem Ei gepellt ~*

Hallo ihr Lieben!

Ostern nähert sich mit Riesenschritten. Deshalb haben wir uns bei ISB für die neue Challenge das Thema

Wie aus dem Ei gepellt

ausgedacht.

In euren Kreationen sollte irgendwie mindestens 1 Osterei vorkommen. Dabei ist es egal, ob das Ei gestempelt, geschnitten, gestanzt, gemalt oder was auch immer ist. Und natürlich muß etwas Gestempeltes auf eurem Werk zu sehen sein. Achtet dabei wie immer auf die Stempelfirmen, die ihr benutzen dürft. Die Liste gibt's auf der Seite vom ISB.

So, nun aber zu meinem Werk. Ich habe mich für ein Ostertäschchen in Eiform à la Betty entschieden. Und so sieht es aus:



Als Motiv habe ich die Schmetterlings-Tilda von Magnolia gewählt. Ich fand sie sehr passend.



Verziert habe ich das Täschchen mit vielen Flowers in unterschiedlichen lila-Tönen.

Ihr habt wie immer 2 Wochen Zeit, eure Werke zu verlinken. Natürlich gibt es auch dieses Mal wieder etwas zu gewinnen. Es lohnt sich also, mitzumachen.

Schaut euch auch die Kreationen der anderen DT-Mitglieder an. Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie viele völlig unterschiedliche Werke aus ein und derselben Vorgabe entstehen.

Wenn ihr mögt, hinterlaßt mir doch einen kleinen Kommentar und schreibt mir, wie euch mein Ostertäschchen gefällt. Ich würde mich freuen.

Danke für's Vorbeischauen ... und fühlt euch geknuddelt,

Kiki

Kommentare:

Cindy hat gesagt…

Das Körbchen ist ja zucker. Toll mit den Blümchen!

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh Kiki, ich schmelze hier gerade dahin. Mensch, was ist das ein traumhaftschönes Körpchen. Deine Gestalltung ist mal wieder ganz fantastisch, alles paßt so harmonisch und perfekt zusammen.

Das Motiv ist ja sowas von zuckersüß und du hast es so klasse in Szene gesetzt.
Diese Tilda steht ganz oben auf meiner Wunschliste, hoffe ich bekomme sie auf der Kreativa ;)

Wünsche dir einen schönen Sonntag,einen lieben Gruß von Andrea

freaky hat gesagt…

Oh, wie süß!! Diese Tilda ist eine von meinen Lieblingsmotiven! Du hast sie sehr schön in Szene gesetzt.

LG; Nicole

Drea´s World hat gesagt…

WOW Süße ist das schön geworden und die Coloration ich glaube wir müssen uns wirklich mal treffen und ich belege nen Kursus bei dir!!! :)

Bussie drea

Jane hat gesagt…

wow wiedermal total hammerschön! Gefällt mir richtig ugt!

lg Jane

Nicolchen hat gesagt…

Hallöchen Kiki

Dein Ostertäschchen ist ein echter Hinkucker...tolle Farben und das Motiv ist total schön coloriert...rundum gelungen :0)))

Liebe Grüße
Nicole

Mondy hat gesagt…

Bin einfach nur begeistert . Toll gemacht.

*GLG* Moni