Montag, 15. März 2010

*~ BaLiSa-Challenge #1 - Sketch ~*

Hallo ihr Lieben!

Heute ist es soweit. Der neue BaLiSa-Challengeblog startet seine erste Challenge.Wie versprochen, gibt's einen tollen Sketch für euch.

Aber hier kommt erst einmal meine Karte:



Das ist der Sketch:



Und hier könnt ihr euch nochmal meine Umsetzung ansehen.



Das Motiv ist eins meiner Lieblingsmotive von Sugar Nellie. Immer, wenn ich dieses Motiv coloriere, bekomme ich totale Frühlings- bzw. Sommergefühle. Und die kann ich im Moment wirklich gut gebrauchen...



Na, wie gefällt euch meine Karte? Kann ich euch animieren, bei BaLiSa mitzumachen? Dann los! Zeigt uns eure Umsetzung des Sketches. Wir sind schon gespannt. Zeit habt ihr bis zum 31.03.

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.

Vielen Dank für's Vorbeischauen ... und fühlt euch geknuddelt,

Kiki

Kommentare:

Katrin hat gesagt…

WOW Kiki, die Karte ist traumhaft schön geworden. Gefällt mir sehr gut. Die Coloration ist klasse wie immer und auch alles Andere ist super schön.
Liebe Grüße
Katrin

jopa hat gesagt…

Wunderschöne Karte mit einem wunderschönen Motiv....die Gestaltung find ich soo harmonisch - richtig gelungen!! Komm grad ganfz ins Schwärmen...gg

lg dir
Veronika

Nette hat gesagt…

huhu Kiki,

wow ist das eine tolle Karte!!! das Motive liegt auch gerade hier und wird als nächstes verarbeitet.
super gemacht.

LG Nette

Marina hat gesagt…

Ach Kiki! Was soll ich noch sagen?... Ist eh immer das gleiche ;O)...
Deine Karte ist wunderschön, tolle Papiere hast Du verwendet und das Motiv ist goldig.
Auch die Gestaltung ist wieder megaschön.

Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche,

liebe Grüße,
Marina

Drea´s World hat gesagt…

Hey Süße wunderschön ist das Köärtchen geworden auch Deine Farbauswahl gefällt mir sehr gut!
Bussie Drea

Paolchen hat gesagt…

Hallo Kiki,

Dein Kärtchen ist wunderschön geworden.
Ich liebe dieses Motiv auch. :o)

Liebe Grüße
Paola

Barbara hat gesagt…

der Sketch ist super schön, und deine Karte noch viel schöner!!!!
Klasse!!
Ich werde bestimmt mal mitmachen bei Balisa.
Gratuliere dir zu deiner neuen Aufgabe.
LG Babsi

Manu hat gesagt…

Liebe Kiki!
Deine Karte ist der Hammer! Die Papiere sind toll und die Farben sind so perfekt aufeinander abgestimmt, ein Traum! Es ist alles so harmonisch. Wow! Bin total verliebt. g*
Glg manu

bastelfaltervonbeckburgia hat gesagt…

So eine super süße Karte, echt traumhaft. Die kleine ist ja drollig.
Viele Grüße
Susanne

BlackShadowStamp hat gesagt…

Hallöchen Kiki!

Ich durfte dein Kärtchen ja schon ein bisschen früher bewundern *zwinker* und ich muss sagen, ich bin total von den Socken! Einfach Genial ist es geworden!

Ich freue mich total,das du beim BaLiSa Dt bist!

Knuddelz Anke