Freitag, 12. März 2010

*~ Cutie Stampers #46 - Sketch ~*

Hallo ihr Lieben!

Schon wieder Freitag ... und schon wieder Zeit für eine neue Challenge bei Cutie Stampers. In dieser Woche haben wir wieder einen tollen Sketch für euch.

Hier kommt meine Karte dazu:



Das ist der Sketch, entworfen von der lieben Jane ...



... und hier nochmal meine Umsetzung:



Ich liiieeebe diese Vintage-Bilder. Die beiden Mädels sind doch einfach nur zuckersüß, oder ...?



Etwas Gestempeltes durfte natürlich auf meiner Karte nicht fehlen. Also habe ich meinen Lieblings-Textstempel hervorgeholt. Ich finde, er paßt ganz gut zum Motiv.



Ansonsten habe ich die Karte sehr schlicht gehalten, nur ein paar Halbperlen, dezente Schnörkel und als kleiner Farbtupfer die rosa Rosen.

Ich hoffe, meine Karte gefällt euch ein wenig.

Jetzt wünsche ich euch einen guten Start in's Wochenende.

Danke für's Vorbeischauen ... und fühlt euch geknuddelt,

Kiki

Kommentare:

Marina hat gesagt…

Da hast Du aber wieder ein tolles Kärtchen gewerkelt.
Der Vintagelook gefällt mir sehr gut, die Farben sind toll und das Motiv einfach klasse.
Es passt wieder alles perfekt zusammen.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag,

liebe Grüße,
Marina

Manu hat gesagt…

Ich mag diese Vintage Bilder ja auch sooo gerne und deine beiden Engelchen sind einfach nur Zucker! Die Karte ist wunderschön geworden, gefällt mir total! Wünsch dir ein schönes WE und sende dir glg Manu

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Und ob mir deine Karte gefällt, ich mag die Vintage-Motive auch sehr gerne!
Deine Karte ist einfach perfekt, da paßt alles super zusammen.

Wünsche dir auch ein schönes Wochenende,sei lieb gegrüßt von Andrea

mueppi hat gesagt…

Deine Karte ist ein Traum!
Tolle Farben und süsses Motiv!
LG Gisela

Kim Piggott hat gesagt…

Oh wow this is such a stunning card!
Love your image and your paper is so beautiful!
hugs
kim x

Jane hat gesagt…

wow die ist wirklich traumhaft! So ein niedliches Motiv, ein total klasse Spruch und was mir auch besonders gefällt sind die Röschen mit den Schnörkeln!

lg Jane