Dienstag, 23. März 2010

*~ Kaufrausch-Beute ~*

Hallo ihr Lieben!

Ich komme im Moment nicht wirklich viel zum Basteln. Deshalb zeige ich euch heute meine Creativa-Ausbeute.

Erster Anlaufpunkt war auch bei mir der Magnolia-Stand in Halle 6. In aller Ruhe konnte ich dort stöbern und wühlen. Es waren kaum Leute am Stand, das war wirklich sehr angenehm. Wenn ich mich da an's Mekka erinnere ... neee, war das schrecklich, dieses Geschiebe! Da war das hier schon wesentlich entspannter.



Jetzt habe auch ich endlich das Magnolia-Magazin. Und diese süßen Motive:



Papier, Umschläge und Klarsichthüllen sind auch in meine Tasche gewandert.



Dann noch einige Stempelchen und Stempelkissen ...



... und etwas Kleinkram.



Kurz vor der Creativa hatte ich noch bei Whiff of Joy einige neue Motive bestellt.



Jetzt muß ich nur noch die Zeit finden, das neue "Material" auch zu verarbeiten. Aber ich habe es noch nicht einmal geschafft, die neuen Stempel zu montieren, geschweige denn auszuprobieren. Na ja, bald sind ja Ferien und da habe ich dann wieder mehr Zeit - zumindest in der 2. Woche.

Vielen Dank für's Vorbeischauen ... und fühlt euch geknuddelt,

Kiki

Kommentare:

Mandy hat gesagt…

Kiki your new goodies are all gorgeous, can't wait to see what you create with these when you have time
hugs Mandy xx

Nicolchen hat gesagt…

Huhu Kiki

klasse Sachen hast Du Dir auf der Creativa ausgesucht...ich fand es auch mehr als entspannend das der Stand von Magnolia nicht so belagert wurde wie auf dem Stempelmekka ;0)...ich freue mich schon auf Deine Werke mit Deinen neuen Errungenschaften :0)))

Liebe Grüße
Nicole

Drea´s World hat gesagt…

WOW da hast Du aber schöne Sachen auf der creativa ergattert schade das ich nicht hin konnte!!!
Bussie Drea

Barbara hat gesagt…

Hallo Kiki,
ich gratuliere dir zu deinen neuen Erungenschaften, und freue mich auf deine Werke damit.
LG Babsi

Kimba-Slydog hat gesagt…

Eine ganz tolle Shoppingbeute!!! Und die Hasentilda ist soooooooooo süß!!! Ich hätte da echt zig Stempel einpacken können. Gemein, dass man sich entscheiden muss, gell?

LG,
Nicole

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Was für eine tolle Ausbeute, meine sieht ganz ähnlich aus von Magnolia....lol...
Wünsche dir viel Spaß damit, bin schon sehr gespannt,was du daraus werkeln wirst.

Einen lieben Gruß von Andrea

Ilona hat gesagt…

Hi Kiki,

Du hast eine schöne Auswahl auf der Creativa getroffen :o)
Wünsche Dir viel Spaß damit und freue mich schon auf die vielen schönen Dinge, die Du damit zaubern wirst.

Wegen den unmontierten Stempeln würde ich mir keine grauen Haare wachsen lassen - habe selber noch die 2. Edition Gorjuss-Girls unmontiert im Umschlag liegen *dumdidum*...

Liebe Grüße
Ilona

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

ach es war sicher super auf der creativa und du hast wirklich schöne sachen gekauft. viel freude damit u du wirst sicher Zeit finden zum Einweihen *g* die stempel laufen dir sicher nicht weg hihi*

glg renate