Donnerstag, 18. März 2010

*~ Hanna & Friends - Challenge #36 ~*

Hallo ihr Lieben!

Und schon wieder ist es Zeit für eine neue Aufgabe bei Hanna & Friends.

Für diese Woche hat die liebe Nicole einen tollen Sketch für eine Klappkarte entworfen.

Schaut mal, so sieht mein Werk aus, wenn es geschlossen ist:



Und so geöffnet:



Auf der Innenseite habe ich ein "Textfeld" angebracht, damit man die Karte auch vernünftig beschriften kann. Sonst müßte man ja auf das Designer-Papier schreiben. Da fand ich die Lösung mit dem Label besser.



Hier nochmal ein Close-up von meiner Lieblings-Tilda.



Obwohl ... ich war ja gestern auf der Creativa und habe mir natürlich auch neue Magnolias gegönnt. Vielleicht wird die Küchen-Tilda ja jetzt auch mal abgelöst *ggg*.

Fotos von meiner Creativa-Kaufrausch-Beute zeige ich euch dann später.

Aber zurück zur Challenge. Ich wollte euch doch noch den genialen Sketch zeigen:



Zu gewinnen gibt's natürlich auch wieder etwas. Es lohnt sich also, mitzumachen.

Schaut euch auch auf jeden Fall die Werke der anderen DT-Mitglieder an. Es sind allesamt tolle Kreationen.

So, und jetzt 'ran an die Stempel. Zeigt uns, wie ihr den Sketch umsetzt. Wir sind schon sehr gespannt.

Danke für's Vorbeischauen ... und fühlt euch geknuddelt,

Kiki

Kommentare:

Katrin hat gesagt…

Wow Kiki, die Karte ist echt super schön geworden.!
LG
Katrin

Manu hat gesagt…

Liebe Kiki!
Deine Karte ist mal wieder traumhaft geworden, einfach wunderschön. Glg Manu

Drea´s World hat gesagt…

WOW Süße ist das ein klasse Kärtchen geworden und wieder mit sooo viel Liebe gemacht!
Bussie drea

Ilona hat gesagt…

Huhu Kiki,

eine süße Karte - ist Dir sehr gut gelungen.

Liebe Grüße
Ilona

Kimba-Slydog hat gesagt…

Wunderschön!!!!!! Ich mag die zarten Farben total.

LG,
Nicole