Donnerstag, 4. März 2010

*~ Hanna & Friends - Challenge #34 ~*

Hallo ihr Lieben!

Diese Woche haben wir bei Hanna & Friends wieder einen tollen Sketch für euch. Entworfen hat ihn die liebe Manu.

Ich habe diesmal keine Karte gemacht, sondern ein Stempel-Album für meine Magnolias.

Schaut mal:



Bisher hatte ich meine Magnolia-Stempel in CD-Hüllen. Das hat mir aber überhaupt nicht gefallen. Ich habe mir gedacht, ein Album wäre nicht schlecht. Also habe ich ein wenig getüftelt, und das ist das Ergebnis.



Ein Blick von oben in das Album:



Und so sieht das Album von innen aus. Die Stempel sind auf Windradfolie aus meiner Window-Color-Zeit befestigt. Das hält super. Und gegenüber ist jeweils ein weißes Blatt Papier mit den entsprechenden Abdrücken.



Natürlich mußte vorne ein Motiv von Magnolia 'drauf. Was auch sonst ...?



Eigentlich hatte ich ja gedacht, es würden mehr Stempel in das Album passen. Aber dafür sind die Ringe zu klein. Jetzt muß ich erst einmal sehen, wo ich größere Buchringe herbekomme. Und dann kann ich das Album noch erweitern.

Die "Deckel" vorne und hinten sind übrigens aus Graupappe. Geschlossen wird das Album mit einem Magneten. Ähnliche Alben möchte ich auch noch für meine anderen EZ-montierten Stempel machen. Aber eins nach dem anderen.

So, hier zeige ich euch jetzt noch den Sketch von Manu:



Ich wünsche euch viel Spaß bei der Umsetzung und bin schon gespannt auf eure Werke.

Ach ja, zu gewinnen gibt's natürlich auch wieder etwas. Mitmachen lohnt sich also.

Ich hoffe, ich konnte euch inspirieren und euch gefällt mein Magnolia-Album.

Danke für's Vorbeischauen ... und fühlt euch geknuddelt,

Kiki


Kommentare:

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Wow Kiki,
Dein Album ist aller erste Sahne.
Tolle Farbkombi und die Mädels sind einfach ein Traum.

Du hast immer so geniale Ideen darauf wäre ich nie gekommen,meine Magnolia sind zwar auch im
stink normalen Ordner einsortiert,aber Dank Deinem Hinweis werde ich meine Ordner bei passender Gelegenheit auch aufhüpschen.
Danke!!

LG Irmi

Katrin hat gesagt…

Wow Kiki das Album ist echt super geworden. Was hast denn da für Ringe genommen zum zusammenhalten des Albums? Auf jeden Fall finde ich es total klasse! Ist ein totaler Hingucker!!
LG
Katrin

Kimba-Slydog hat gesagt…

Eine tolle Idee und ein wunderschönes Buch!!!!!

Bei meinen ganzen Stempeln würde aber so ein Buch gar nicht reichen. Ich muss leider bei den hässlichen DVD-Hüllen bleiben. ;)

Aber dein Buch ist ein Traum!

LG,
Nicole

Marina hat gesagt…

Dein Album ist sehr schön geworden!
Schönes Papier, tolle Gestaltung und Tilda hast Du wieder klasse coloriert.

Liebe Grüße,
Marina

Mondy hat gesagt…

Liebe Kiki,

Das ist ja mal eine tolle Idee. Hast du sowas von toll gewerkwlt. Bin ganz begeistert.

GLG Moni

Manu hat gesagt…

Liebe Kiki!
Das ist eine supertolle Idee, sowas könnt ich auch gut gebrauchen. Du hast den Sketch super umgesetzt. Einfach fantastisch! Sende dir glg Manu

Kati hat gesagt…

Ein richtig tolles Album hast Du Dir da für Deine Stempel gewerkelt. Gefällt mir super gut. Aber, die Coloration des Motives ist jawohl der Hammer schlechthin!
Habe meine Stempelchen auch noch in CD-Hüllen und bin auch schon nach einer anderen Lösung am Überlegen. Aber ich habe bedenken, wenn sie in solchen Ordnern stehen, das die Einstauben, da ich nur offene Regale, keine Schränke, im Bastelzimmer habe...

LG Kati

Cindy hat gesagt…

Die Idee und die Umsetzung sind echt klasse geworden!!

Sag mal, macht es denn nichts wenn die Stempel so "offen" darin kleben? In den CD Hüllen ist der Gummi ja doch ein wenig geschützt.