Donnerstag, 25. März 2010

*~ Hanna & Friends - Challenge 37 ~*

Hallo ihr Lieben!

Und schon wieder ist es Zeit für eine neue Aufgabe bei Hanna & Friends. Dieses Mal lautet das Thema

"Frohe Ostern".

Für mein DT-Werk habe ich mir eine "Drehscheiben"-Karte ausgesucht. Ich weiß nicht, ob diese Art von Karte wirklich so heißt, ich habe sie jetzt einfach mal so getauft.

Schaut mal:



Der ausgestanzte Kreis ist beidseitig mit einem Motiv versehen und mit einem Faden oben und unten an der Karte befestigt. Dadurch kann sich dieser Kreis drehen wie eine Drehscheibe. Mal ist das Huhn vorne, mal das Ei. (Na, ob das jetzt verständlich war ...? Aber schaut euch die Bilder an, dann seht ihr, was ich meine. *ggg*)



So sieht die Karte von innen aus:



So, jetzt habt ihr wie immer eine Woche Zeit, eine Karte zu werkeln und sie auf der Seite von Hanna & Friends zu verlinken, um an unserer Challenge teilzunehmen. Zu gewinnen gibt's natürlich auch wieder etwas.

Ich hoffe, meine Karte gefällt euch ein wenig. Es ist mal wieder eine etwas außergewöhnliche Form, aber gerade die mag ich ja mal ganz gerne.

Über einen lieben Kommentar, der auch ruhig kritisch sein darf, freue ich mich sehr.

Danke für's Vorbeischauen ... und fühlt euch geknuddelt,

Kiki

Kommentare:

Birgit hat gesagt…

Hallo Kiki,

deine Karte ist wieder mal absolut Klasse geworden.
Schöne frühlingshafte Farben und eine super Coloration!

Liebe Grüße,
Birgit

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

wow was für ein kärtchen, schaut ja wirklich genial aus mit der möglichkeit das zu drehen!!! wunderschön.

viele grüße - renate

Drea´s World hat gesagt…

Mensch KIKI was ne tolle Idee Deine Karte und auch die Coloration mal wieder wunderschön!!!
Lieben Gruß drea

Susanne hat gesagt…

Huhu Kiki,

die Karte ist ein Traum!!

Liebe Grüße Susi

Kimba-Slydog hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön. Und von der Art her genial. Ob ich so was auch hinbekomme? Auf jeden Fall mal was ganz anderes.

LG,
Nicole

Marina hat gesagt…

Ich habe nichts zu kritisieren, Deine Karte gefällt mir so, wie sie ist.
Schöne österlich Farben hast Du verwendet und die Gestaltung mit dem drehbaren Motiv finde ich super.

Liebe Grüße,
Marina

Barbara hat gesagt…

deine Karte ist echt toll.
Sie wirkt durch deine Papier- und Farbwahl richtig edel.
LG Babsi

Manu hat gesagt…

Liebeb Kiki!
Dein Kärtchen ist mal wieder wunderschön geworden, gefällt mir total gut. Glg Manu