Dienstag, 16. März 2010

*~ Wee im Frühlingsgewand ~*

Hallo ihr Lieben!

Regnet es bei euch auch die ganze Zeit? Oh man, das macht richtig depressiv. Da hilft nur eine Frühlingskarte. Schade nur, dass selbst meine Kamera bei diesem Wetter schlechte Laune hat und keine strahlenden Fotos machen möchte. In Wirklichkeit sind die Papiere viel farbintensiver!



Der Sketch ist von Simon says Stamp, die Farben "cream and green" sind Vorgabe bei Stamp Something.



Auf der Suche nach einem Motiv ist mir der Wee mit Trommel von Whiff of Joy in die Hände gefallen. Eigentlich ist es ja ein Weihnachtsmotiv, aber ich habe den kleinen Kerl kurzerhand in ein Frühlingsgewand gesteckt. Und so sieht er jetzt aus:



Ich möchte mit dieser Karte noch an einigen weiteren Challenges teilnehmen.

Stempel-Magie - Thema "Frühling"
Fun with shapes and more - Geburtstagskarte
Cute card Thursday - Celebrations
Night Shift Stamping - flower power
Secret Crafter - anything goes

Ich hoffe, meine Karte gefällt euch ein wenig. Mich hat sie - zumindest kurzfristig - von dem trüben Wetter da draußen abgelenkt. Vielleicht kann sie euch ja auch ein wenig aufheitern.

Morgen fahre ich zur Creativa nach Dortmund *freu*. Mal sehen, welche Stempel, Papiere und anderes Gedöns den Weg in meine Taschen findet. Ich werde euch berichten.

Vielen Dank für's Vorbeischauen ... und fühlt euch geknuddelt,

Kiki

Kommentare:

zonnenplume hat gesagt…

Also hier regnet es derzeit mal nicht. Der Himmel ist aber arg grau!
Zumdindest wird es von den Temperaturen her milder, das ist doch schonmal was:-)
Dein Kärtchen sieht ganz bezaubernd aus!
LG
Bärbel

Katrin hat gesagt…

Huhu Kiki, Deine Karte ist super schön geworden. Der Wichtel macht sich super als Frühlingsmotiv. Gefällt mir sehr gut.
LG
Katrin

Marina hat gesagt…

Ja, wieder ein wunderschönes Kärtchen... mehr brauch ich wohl nicht zu sagen ;O))).

Ich wünsche Dir viel Spaß auf der Creativa und bin schon auf Deine Ausbeute und was Du daraus werkelst, gespannt.

Liebe Grüße,
Marina

Mandy hat gesagt…

Beautiful card Kiki, so sweet, love the image and papers
hugs Mandy xx

debby4000 hat gesagt…

Love your gorgeous card Kiki, great colours and sweet image.
luv
Debby

Barbara hat gesagt…

da wäre ich ja echt nicht drauf gekommen, mit diesem Motiv eine Frühlingskarte zu gestalten, aber sie ist wunderschön, und das Motiv passt echt super.
Ich bin begeistert.
LG Babsi

Mephisto hat gesagt…

Huhu,
die Karte ist einfach zauberhaft!!!

Danke fürs mitmachen bei der SimonSaysChallenge.

Domi

Silke hat gesagt…

Wow....super schön!!! Danke für deine Teilnahme bei NSS.
LG Silke

Nicola hat gesagt…

Hallo Kiki,

deine Karte gefällt mir sehr gut. Und du hast es tatsächlich geschafft, ab Morgen soll der Frühling kommen.
Ich fahre auch am Donnerstag zur Creativa und freu mich schon tierig darauf.

Liebe Grüße Nicola

Sabine hat gesagt…

Was für eine tolle Karte! Die Farben sind superschön und Wee ist durchaus frühlingshaft!

Vielen Dank fürs Mitmachen bei Fun with shapes and more!

LG
Sabine

Ferocia hat gesagt…

eine tolle Karte, das frühlingshafte steht dem Stempelchen auch echt gut! Super!

rumpelwibschstilzchen hat gesagt…

das ist eine wunderbare Karte!
Danke fürs Mitmachen bei NSS :-))

Mamalade hat gesagt…

Ich finde deine Karte auch sehr schö, die Farben harmonieren so schön...

Danke für eine Teilnahme bei NSS

lg Franzi

JoJo hat gesagt…

Hallo Kiki,

heute war ein wunderbarer Tag für Fotos. Das macht schon viel aus, da ist es egal welche Kamera man hat.

Übrigens habe ich heute einen Shop in Holland entdeckt der Europaweit versendet und halt dich fest^^ mit gaaanz vielen süßen Stempeln und die von C.C Design sind auch dabei. Ist das was für dich? Habe selbst ja noch nicht bestellt, aber mein nähster Einkauf ist schon mal sicher :)

HIER der Shop.

Liebe Grüße und einen kreativen Abend wünscht dir JoJo

shortyrose hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön!!!

Vielen Dank fürs Mitmachen bei NSS!

Liebe Grüße
Heike

Nadine hat gesagt…

WOW, wunderschön, ein Traum.
Vielen Dank fürs Mitmachen bei der
StempelMagie Challenge.
Liebe Grüße Nadine