Mittwoch, 10. März 2010

*~ Mal wieder Penny Black ~*

Hallo ihr Lieben!

Da bin ich nochmal. Diesmal mit einem kleinen Kärtchen, für das ich endlich mal wieder einen meiner Penny Black Stempel benutzt habe. Irgendwie habe ich die in letzter Zeit sträflich vernachlässigt *schäm*.

Schaut mal:



Ich möchte mit dieser Karte an 2 Challenges teilnehmen. Einmal wäre da Sketch Saturday. Von dort habe ich mir den supertollen Sketch gemopst. Und dann noch bei Die-cut Dreams. Dort heißt das Thema "No flowers allowed".



Ich find' dieses verrückte Huhn ja total klasse. Und soll ich euch was sagen? Die Coloration geht immer ratz-fatz *ggg*.



Auf einen Text habe ich bewußt verzichtet. So kann die Karte ganz flexibel eingesetzt werden.

Ich glaube, ich muß mich mal wieder mehr um meine PB-Motive kümmern. Die sind so süß. Aber zu vielen Papieren finde ich sie einfach nicht so passend. Aber vielleicht bilde ich mir das auch nur ein ...

Wünsche euch noch einen schönen Abend.

Danke für's Vorbeischauen ... und fühlt euch geknuddelt,

Kiki

Kommentare:

Paolchen hat gesagt…

Deine Karte sieht super aus.

Liebe Grüße
Paola

Kimba-Slydog hat gesagt…

Ich finde das Motiv auch klasse. Das steht auch in meiner Wunschliste (aber die wird leider immer länger;))).

Deine Karte ist klasse und ich finde, zu den Penny Black passt das Schlichte immer am besten.

LG,
Nicole

Karen hat gesagt…

Lovely, this made me smile, thanks for joining us at DCD.
xx

Mummylade hat gesagt…

supercute! I'm so glad you joined the DCD challenge this week and good luck.

Susie Sugar hat gesagt…

As always Kiki a fab card love the PB sweet chix image
Thanks for playing our no flowers allowed challenge with us at DCD this week please come back soon
Hugs Susie xx

PS Just to let you know that if you have word verification switched on in the future the DCD team will not be able to leave you a comment (you might not even know you have it swtched on)
It is so easy to switch off and if you us comment moderation you can still monitor your comments, and if you switch off word verification you will get lots more comments from your readers
I hope you don't mind me saying this its just that word verification slows us all up and take the fun out of blogging
Hugs Susie xx