Dienstag, 9. März 2010

*~ Hot Chocolate ~*

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch ein "Zwischendurch-Geschenk" für meine aller-, aller-, allerbeste Freundin zeigen. Die Gute hat mir erzählt, dass sie letzte Woche gleich 2 Kaffeetassen zerdeppert hat. Also dachte ich mir, kann eine Neue nicht schaden. Natürlich ansprechend verpackt ...



Hier nochmal aus einer anderen Perspektive:



Und dann noch einmal von oben. Dekoriert habe ich mit vielen Bändern, Blättern und einer von diesen Riesen-Papierrosen.



Das Motiv von Imaginisce fand ich sehr passend.



Außerdem möchte ich mit diesem Geschenk an der Challenge von Susie & Vikki's Christmas Club teilnehmen. Dort lautet das aktuelle Thema "Hot Chocolate". Paßt doch, oder ...?

Ich hoffe, euch gefällt meine Tassen-Verpackung. Bei meiner Freundin bin ich mir da eigentlich ziemlich sicher...

Vielen Dank für's Vorbeischauen ... und fühlt euch geknuddelt,

Kiki


Kommentare:

Vroni hat gesagt…

Hallo Kiki,

ganz zauberhaft geworden! Die Farben sind so schön, da kann sich Deine Freundin aber richtig freuen!

Liebe Grüße
Vroni

Marina hat gesagt…

Wow! Das ist wunderschön geworden!
Schöne Farben und so toll gestaltet.
Ich hätte Probleme damit, die Tasse überhaupt "auszupacken", ich glaube, ich würde sie gar nicht benutzen wollen ;O) und so zur Deko hinstellen.

Ich wünsche Dir einen superschönen Tag,

liebe Grüße,
Marina

zonnenplume hat gesagt…

Das ist ein tolles "Zwischendurch Geschenk"! Da wird sich Deine Freundin bestimmt sehr drüber freuen! Die Verpackung ist dir wirklich supergut gelungen! tolle Idee!
LG
Bärbel

Drea´s World hat gesagt…

WOW Kiki super gemacht und es amcht sooo viel her sieht klasse aus!!!
bussie Drea

Kreative Art hat gesagt…

Boah, bin sprachlos.................die Verpackung ist einfach grandios!
LG
Marion

vikkithescrapjunkie hat gesagt…

Wow Kiki this is just beautiful! Sooo pretty and what a wonderful gift this will make for someone special. Thankyou for joining in Susie & Vikki's Christmas club challenge, hope you can join in next week too!.
Love n hugs
Vikki & Susie