Sonntag, 7. März 2010

*~ Vintage - oder: puuuh, geschafft ~*

Hallo ihr Lieben!

Diese Karte soll eigentlich schon lange fertig sein. Am Samstag morgen habe ich sie angefangen und dann hat irgendjemand mit den Fingern geschnipst und schwuppdiwupp ist Sonntag nachmittag. Und die Karte ist immernoch nicht fertig. Jetzt aber schnell, weil ich doch damit an der Challenge von Stamp with fun teilnehmen möchte...



Den Sketch hat die liebe Tina entworfen. Ich finde ihn so richtig klasse. Ganz nach meinem Geschmack.



Da ich auch wieder kräftig genäht habe, ist dies auch mein Beitrag für die One Stop Craft Challenge mit dem Thema "Sew simple".

Vielleicht gefällt euch meine Karte ja ein wenig, obwohl jetzt alles so schnell gehen mußte.

Bin ich auch schon wieder weg. Wünsche euch noch einen schönen Sonntag abend.

Danke für's Vorbeischauen ... und fühlt euch geknuddelt,

Kiki

Kommentare:

Mondy hat gesagt…

WOW, das ist ja eine superschöne Vintage Karte ist das geworden.

*GLG* Moni

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Na, Kiki du bist gut, ein wenig. Deine Karte ist aller erste Sahne!!!!!

Ich sitze hier und bin total angetan von deiner Karte.
Was für eine wundervolle Umsetzung und Gestaltung, dann das tolle Motiv, ein wahres Meisterwerk!

Wünsche dir noch einen schönen Sonntag, einen lieben Gruß von Andrea

Närrin hat gesagt…

boah ist die schön! ist das ein stempel oder ein freebie?

Basteltante Ursula hat gesagt…

wunderschön, so richtig verträumt. weiter so!!

Liebe Grüße
Ursula

Rosie hat gesagt…

Huhu Kiki,
ich bin schwer beeindruckt und begeistert von Deiner traumhaft schönen Vintage-Karte. Besser geht's nicht.

Liebe Grüße
Rosie

gina g hat gesagt…

Gorgeous card, i love the papers and your detail is fab. Thanks for Joining the OSCC this week. luv gina xx

Marina hat gesagt…

Ja, die liebe Zeit. Da kann ich auch ein Lied von singen *lalala* ;O).
Aber obwohl Du keine Zeit hattest, ist Dir Deine Karte wieder super gelungen.
Schöne Papiere, ein tolles Motiv und wieder klasse gestaltet.
Ich wünschte, das könnte ich auch, wenn ich keine Zeit habe.

Wünsche Dir noch einen schönen Tag,

liebe Grüße,
Marina