Samstag, 20. März 2010

*~ EAC meets Sarah Kay ~*

Hallo ihr Lieben!

Heute gibt's eine Karte "einfach mal so" von mir. Ohne besonderen Anlaß war mir einfach danach, den tollen Sketch von Tina bei der aktuellen Challenge von EAC umzusetzen.

Das ist das Ergebnis:



Die Farbkombi türkis/rosa habe ich schon oft auf anderen Blogs bewundert, es aber selbst noch nie ausprobiert. Hier ist mein erster Versuch.



Die Blumen habe ich an den Rändern ein wenig mit Stickles beglittert.



Dieses Motiv von Sarah Kay habe ich schon länger, aber irgendwie noch nie benutzt. Heute ist Premiere. Es hat total viel Spaß gemacht, diese Kleine zu colorieren. Benutzt habe ich wie immer Copics und Polychromos.



Ich hoffe, euch gefällt meine Karte und ihr hinterlaßt mir einen kleinen Kommentar mit eurer Meinung. Ich würde mich sehr darüber freuen.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

Vielen Dank für's Vorbeischauen ... und fühlt euch geknuddelt,

Kiki

Kommentare:

Cindy hat gesagt…

Mei, ist die Karte bezaubernd! Die Farbkombi ist wirklich toll gewählt!

Sag mal, nähst du mit der Maschine oder mit der Hand?

Barbara hat gesagt…

also, dein "einfach mal so" Kärtchen sieht aber aller erste Sahne aus.
Also, wenn du nicht weißt wohin damit.....ich hätte wohl noch Platz.
Die Karte ist echt bezaubernd schön. Zauberhaft.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
LG Babsi

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Oh, wie süüüüüß. Deine Karte sieht total klasse aus.

LG Carola

Kimba-Slydog hat gesagt…

Die Karte ist super toll geworden. Wow!!!

Woher hast du denn die tollen Blumen? Die sehen so klasse aus.

LG,
Nicole

Marina hat gesagt…

Wie immer ein traumhaftes Kärtchen!
Schöne Farbkombi, tolle Gestaltung und das süße Mädel hast Du traumhaft coloriert.

Ich wünsche Dir und Deinen lieben ein schönes Rest-Wochenende,

liebe Grüße,
Marina

Katrin hat gesagt…

Die Karte ist wirklich wunderschön geworden. Gefällt mir sehr gut. Das Motiv ist einfach nur Zucker!!
LG
Katrin

sasibella hat gesagt…

Deine Karte ist mal wieder spitzenklasse. Diese Farbkombi kannte ich noch gar nicht,sie sieht aber total toll aus.
LG
Sandy

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Also wirklich Kiki, für mal nur so, ist das aber ein "TRAUMHAFTSCHÖNES" Kärtchen, ich bin total begeistert. Eine geniale und perfekt Gestaltung und deine Coloration ist aller erste Sahne!!!

Eine ganz lieben Gruß von Andrea

PS: Ganz lieben Dank für deinen lieben Kommentar, ich habe mich riesig gefreut ;))

Mandy hat gesagt…

Gorgeous card Kiki, so pretty and beautifully coloured
hugs Mandy xx

Alex hat gesagt…

eine tolle Karte! Gefällt mir sehr gut - da passt einfach alles!
Danke fürs mitmachen bei EAC!
lg
Alex

Tina46 Kreativblog hat gesagt…

eine ganz zauberhafte karte hast du da gezaubert !! ich bin begeistert !!! danke fürs mitmachen bei eac
glg tina46