Montag, 2. November 2009

*~ Weihnachtliche Box Ton-in-Ton ~*

Heute habe ich diese Box gewerkelt. Ich möchte mich mit ihr bei Ilona als DT-Mitglied bewerben. Vielleicht habe ich ja eine Chance...



Außerdem ist die Schachtel auch noch mein Entry für die Challenges bei Just Magnolia (Thema "Monochrome") und Fun with Shapes and More (Thema "Bordüren und Rahmen").



Ich habe wieder einmal völlig untypische Farben für Weihnachten benutzt. Vor kurzem hatte ich eine Karte in dieser Farbkombination gebastelt. Die hat mir so gut gefallen, dass ich das unbeding nochmal ausprobieren wollte.



Außerdem habe ich bei diesem Motiv das erste Mal nicht mit Wassertankpinsel, sondern mit Terpin coloriert. Ich muß noch ein wenig üben, aber die Farbverläufe sind schon schöner bei dieser Art, zu colorieren.

Jetzt drücke ich mir selbst mal die Daumen, dass Ilona meine Box gefällt.

Fühlt euch geknuddelt,

Kiki

Kommentare:

Lexys hat gesagt…

Ich finde deine Box super chic und drücke dir die Daumen bei Ilona =)
Ich mag solch warme Farben sehr im Winter, wenn ich selbst momentan auch manchmal abschweife =))

Viel Glück,

LG, Sylke

Bev hat gesagt…

What a stunning creation! Wow it's amazing!! Thanks so much for joining us at JM this week x

Saskia hat gesagt…

Gorgeous box......Great colouring!!
Hugs Sas (from the Netherlands)

BA hat gesagt…

hi kiki
das ist traumahft schoen
danke fuers mitmachen bei fw shapes & more
xoxo BA

~Denise Lynn~ hat gesagt…

Fab gift box Kiki! Love the colors too. Thanks for joining us this week at Just Magnolia! :)

Donalda hat gesagt…

This is just beautiful dear Thanks for joining us this week at WOJ

CONNI hat gesagt…

Hallo Kiki
Eine wirklich süße Box hast du da gemacht, und deine Coloration gefällt mir supergut!!!!

Danke fürs Mitmachen bei Fun with shapes and more!
Liebe Grüsse
conni