Donnerstag, 19. November 2009

* Winterliche Grüße mit Magnolia *

Nachdem ich gestern irgendwie gar nichts auf die Reihe gebracht habe, ist heute diese Karte entstanden:



Sie ist nach dem aktuellen Sketch von Just Magnolia gearbeitet und außerdem mit dem Rezept "1 Band, 2 Kreise, 3 Blumen" von Hanna and Friends kombiniert. Statt der Blumen habe ich Schneeflocken genommen., ich hoffe, das ist o.k. Aber Nicole hat das bei ihrer DT-Karte auch gemacht.

Die Farbkombination habe ich der Challenge bei Stampavie angepaßt. Dort heißt es nämlich "Braun + 1 andere Farbe". Wie unschwer zu erkennen ist, habe ich mich für hellblau entschieden.



Außerdem ist diese Karte mein Entry für viele andere Challenges. Bei Creative Inspirations heißt das Thema "Sparkle", bei Stempelträume "Glitzer". Die Schneeflocken haben jeweils in der Mitte ein Glitzersternchen. Drumherum sind lauter Mini-Glitzersteinchen aufgeklebt. Und der Schriftzug ist ebenfalls von Glitzersternchen eingerahmt.



Dann wären da noch die Challenges von Diecutdreams (Thema "Santa") und Fun with shapes and more (Thema "Licht"), bei denen ich ebenfalls mit dieser Karte teilnehme.

Das waren 7 auf einen Streich. Im Moment fehlt mir einfach die Zeit, um die Challenges einzeln "abzuarbeiten", da muß ich schon mal einige Themen zusammenfassen. Und ihr glaubt gar nicht, wie viel Spaß mir das macht...

Danke für's Vorbeischauen und fühlt euch geknuddelt,

Kiki



Kommentare:

Kim Piggott hat gesagt…

Oh wow this is amazing!
I love your gorgeous card!
Love your Father Christmas and beautiful colouring!
So happy that you have joined us at Just Magnolia!
hugs
kim x

Kimba-Slydog hat gesagt…

Oh mein Gott ist die schön!!!!!!!

7 auf einen Streich hab ich noch nie geschafft. *lach* Aber man muss sparen, wo man kann, gell? Mach ich auch immer so. ;)

Danke für's Mitmachen bei Hanna and Friends,

Nicole

Karen hat gesagt…

Oooooh , this is lovely. The colours you've used are great and I love the snowflakes. Thanks for joining us at DCD.
xx

Vanni hat gesagt…

Huhu Kiki,
deine Karte gefällt mir super gut! :)

Vielen Dank fürs mitmachen bei Hanna and Friends.
Liebe Grüße,
vanni

Susanne hat gesagt…

Hallo,

wunderschöne Karte! Super kombiniert!!

Liebe Grüße Susanne

Hanna & Friends Team

DeeDee hat gesagt…

Wow... die ist ja super schön! Die Farbkombi mag ich auch sehr gerne! Und 7 Challenges auf einmal.... RESPEKT!!! *g*

Danke das du wieder bei Hanna and Friends mitgemacht hast!

LG Diana

Marina hat gesagt…

Wunderschön Dein Kärtchen!
Eine seeeehr schöne Farbkombi und super gestaltet.
Viel Glück für die 7 Challenges.

Liebe Grüße,
Marina

Susie Sugar hat gesagt…

Oh Wow excellent card Kiki!! and it fits the challenge perfectly
Thanks for joining in the DCD challenge this week!!

Hugs Susie xx

Anne H. hat gesagt…

WOW - your card is gorgeous, Kiki!
An adorable image and a lovely colorcombo.
I love your snowflakes and the distressing.
Thanks for joining us this week at Stampavie and More.
Anne :-)

MauMau88 hat gesagt…

Hallo,
deine Karte ist echt klasse!
Danke für deine Teilnahme bei Stempelträume.

Liebe Grüße
Inken

NGCARDS hat gesagt…

Gorgeous card! Thanks for joining in this week at Creative Inspirations! xxx

BA hat gesagt…

oh kiki deine karte ist einfach nur schoen
danke fuers mitmachen bei stampavie & more
xoxo BA

Nicola hat gesagt…

Stunning card Kiki, love your image and gorgeous papers. Your snowflakes and stitched detail are so pretty.
Thank you for joining us at Die Cut Dreams.
Nicola -x-

Valoudesbois hat gesagt…

elle est magnifique cette carte.

merci de ta participation à stampavie and more

zonnenplume hat gesagt…

Ooooh, die Karte ist absolut klasse!
Der Weihnachtsmann ist einfach nur lieb:-)
Danke fürs Mitmachen bei Hanna and friends!
LG
Bärbel