Montag, 2. November 2009

*~ Gast-Designer bei Stamp with Fun ~*

In dieser Woche bin ich Gast-Designer bei Stamp with fun *freu*.

Das aktuelle Thema lautet: Szenenkarte. Bisher hatte ich noch nie eine Szenenkarte gewerkelt. Also habe ich mich auf euren Blogs inspirieren lassen, und nach dem ein oder anderen Fehlversuch ist diese Karte entstanden:



Benutzt habe ich wieder einmal diesen tollen Digistamp "The big one" von Mo's Digital Pencil. In diesem Fall war ein Digistamp natürlich optimal, weil man die Größe ja so verändern kann, wie man sie gerade braucht.

Vielleicht gefällt euch ja meine erste Szenenkarte.

Danke für's Vorbeischauen,

Kiki

Kommentare:

Nilla hat gesagt…

Such a sweet card, this little guy moving all the pumpkins! Love it! Hugs Nilla

Kerstin hat gesagt…

Die ist ja süß geworden, Du machst tolle Sachen : )

LG Kerstin : )