Montag, 9. November 2009



Momentan überschlagen sich die Ereignisse. Gestern die Nachricht, dass ich es ins Design-Team von ISB geschafft habe. Und heute erfahre ich, dass ich bei Diecutdreams gewonnen habe und somit dort für die letzten 2 Wochen im November Gast-Designer sein darf. Jetzt bin ich ja schon ein wenig stolz auf mich und freue mich, dass meine Werke Gefallen finden.

An dieser Stelle möchte ich mich dann auch mal bei euch allen bedanken. Für die lieben Kommentare, die ihr hinterlaßt und für die vielen Klicks - es sind inzwischen über 10.000 !!!
Und das alles in knapp 4 Monaten, länger gibt es dieses Blog nämlich noch nicht.

Es macht mir wahnsinnigen Spaß und dieses Blog ist zu einem wichtigen Teil meines Lebens geworden (boah, klingt das geschwollen *ggg*). Ich hoffe, es geht noch lange, lange so weiter...

So, jetzt muß ich erst einmal Schluß machen. Vielleicht schaffe ich es heute abend noch, euch eine Karte o.ä. zu zeigen.

Danke für's Vorbeischauen,

Kiki

1 Kommentar:

Mondy hat gesagt…

Herzliche Glückwünsche liebe Kiki,

Das hast du auch verdient.
Du schreibst immer so schön und deine Werke genieße ich auch immer anzuschauen.
Denke ,dass hast du schon gemerkt ,da ich fast jedes Werk von dir anschaue!
Wenn es mir gefällt auch eine Kommentar abgebe.

Herzliche Grüße
Moni