Sonntag, 22. November 2009

*~ ISB #13 - Shadow Box Card ~*

Heute startet die 13. Challenge bei ISB.

Aufgabe für die nächsten 2 Wochen:

Gestaltet eine weihnachtliche Shadow Box Card!!!

Beachtet bitte, dass ihr für das Hauptmotiv einen weihnchtlichen Stempel wahlweise von Magnolia, Bildmalarna, The Greeting Farm, Sarah Kay, Rachelle Ann Miller, Leere Aldrich, Nellie Snellen, Tina Wenke, Belles 'n Whistles, Alota Rubber Stamps oder Ollyfant by Erica Pels benutzt.

Meine Shadow Box Card sieht so aus:



Bis zu dem Zeitpunkt, an dem Ilona die Aufgabe gestellt hat, wußte ich gar nicht, was eine Shadow Box Card ist. Also mußte ich erst einmal googlen und mich auf anderen Blogs umsehen. Eine tolle Anleitung gibt's beim Stempeleinmaleins.



Ich habe einen Stempel von Rachelle Ann Miller benutzt. Ist die kleine Maus nicht süß, wie sie sich mit der riesigen Weihnachtskugel abmüht ...?



Der Textstempel ist von Whiff of Joy.



Und so sieht die Shadow Box Card von oben aus:



Im Nachhinein ist mit aufgefallen, dass ich ja auch die "Innenkarte" noch ein wenig hätte dekorieren können. Aber nun ist's zu spät. Beim nächsten Mal ...

Jetzt habt ihr bis zum 05.12.09, 18.00 h Zeit, eine Shadow Box Card zu gestalten. Für die, die es noch nie gemacht haben: es ist gar nicht schwer.

Wir sind schon gespannt auf eure Werke und freuen uns darauf, eure Blogs zu besuchen.

Danke für's Vorbeischauen und fühlt euch geknuddelt,

Kiki


1 Kommentar:

Iris hat gesagt…

Kiki Deine Shadow Box Card ist wunderschoen geworden und das Motiv herzallerliebst! :-)

Hugs,
Iris