Montag, 30. November 2009

*~ Gast-Designer bei Die cut dreams - Challenge #25~*

Heute startet Challenge #25 bei Die cut dreams, und ich darf wieder als Gast-Designer dabei sein.

Das Thema in dieser Woche:

Hot Chocolate

Ich habe mich für einen Hot-Chocolate-Holder als DT-Werk entschieden.



Gesehen habe ich diese Verpackungsart bei Tanja. Sie gefiel mir so gut, dass ich sie auf jeden Fall nacharbeiten mußte. Und da sie optimal zum aktuellen Challenge-Thema paßt, brauchte ich dieses mal auch gar nicht lange nachdenken, wie mein DT-Werk wohl aussehen wird.

Hier seht ihr die Vorderseite:



Verwendet habe ich einen Stempel von Whiff of Joy, der mir sofort einfiel, als ich das Thema erfahren habe.



Von innen sieht der Hot-Chocolate-Holder so aus:



Den Spruch habe ich in meiner Sprüche-Sammlung entdeckt und fand ihn sehr passend.



So, und jetzt bin ich gespannt, was euch zum Thema "Hot Chocolate" einfällt.

Kleiner Tip: Es muß nicht unbedingt nur das Stempelmotiv etwas mit Heißer Schokolade zu tun haben. Es gibt ja auch sehr schöne Farben, die an Kakao erinnern ...

Fühlt euch geknuddelt und vielen Dank für's Vorbeischauen,

Kiki

Kommentare:

Katrin hat gesagt…

Das Motiv passt ja perfekt dafür. Die Verpackung ist wunderschön geworden und gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße
Katrin

Marina hat gesagt…

Wow! Ein edler Holder!
Die Farben und das Motiv passen super zu diesem Thema.
Auch die Gestaltung gefällt mir sehr gut.
Einfach Klasse.

Liebe Grüße und noch einen schönen Abend,
Marina

Nicolchen hat gesagt…

das schaut megaschön aus...tolle Papiere hast Du verwendet und das Motiv ist wie gemacht für das Thema...einfach klasse :0)))

Liebe Grüße
Nicole