Mittwoch, 4. November 2009

*~ Wieder einmal Ton-in-Ton ~*

Momentan habe ich eine kleine Ton-in-Ton-Phase. Schon wieder ist ein monochromes Kärtchen entstanden:



Grundlage ist der aktuelle Sketch von Lili of the Valley. Das Papier mit dem Text habe ich eingefügt, weil das Thema bei Paper Play "Parlez vous" und bei One Stop Craft Challenge "Newspaper/Text Print" heißt. Außerdem finde ich, paßt es ganz gut dazu.



Der Stempel ist aus einem Clear-Stamp-Set von Inkadinkado. Die einzelnen Papierlagen sind mit 3-D-Pads aufgeklebt.



Ich glaube, als nächstes muß aber mal wieder was Bunteres her. Mal sehen, was sich so ergibt...

Fühlt euch geknuddelt,

Kiki

Kommentare:

Manu hat gesagt…

Wow, die ist aber toll geworden, so richtig schön edel, in diesen warmen Farben. Ich mag solche Farben sehr. Sende dir glg Manu

Marcea hat gesagt…

This is tunning! I adore your card, so elegant
Thankyou for joining in with my sketch and playing along with us all on LOTV
-x-

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Sehr schön geworden. Ich mag Ton in Ton - Karten sehr gerne.

LG Carola

Marina hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön.
Ich mag diese Farben, sie wirken sehr edel und elegant.
Tolles Motiv und schöne Papiere, hier passt wieder alles ganz toll zusammen.
Ich habe nichts dagegen, wenn Deine Ton-in-Ton-Phase noch anhält. (Natürlich mag ich auch Deine anderen Sachen :O))

Liebe Grüße,
Marina

Deirdre hat gesagt…

Beautiful card - love how you incoporated the different language into the card for the paperplay challenge.

Mondy hat gesagt…

Suuuuuuuuper ..
Die fällt mir sehr gut.
GLG Moni

Julie M hat gesagt…

Beautiful card, Kiki. I love all the different sizes and shapes of layers, and the distressing is perfect.

Thanks for joining us on PaperPlay again this week.

Julie