Mittwoch, 11. November 2009

*~ Thanks mit Magnolia ~*

Diese Karte ist eine Dankeschön-Karte für eine liebe Freundin. Ich werde sie zusammen mit einigen Muffins überreichen und hoffe, sie freut sich darüber.



Der Sketch ist von Sketch Saturday, entworfen von Debbie.



Außderdem paßt die Karte auch noch zu einigen anderen Challenges. Da wäre zum einen Stamp something. Dort gibt es in dieser Woche das Rezept "1 ribbon, 2 papers, 3 embellishments". Bei The pink elephant lautet das Thema "Be thankful". Wie passend...



Und dann wären da noch Just Magnolia und Everybody-Art-Challenge. Bei beiden lautet das Thema "Distressing".

So, jetzt muß ich Muffins backen.

Danke für's Vorbeischauen,

Kiki

Kommentare:

Marina hat gesagt…

Also, wenn Deine Freundin sich nicht darüber freut, dann weiß ich es nicht... Och, dann stelle ich mich einfach zur Verfügung ;O).
Dein Kärtchen ist wieder sehr süß geworden.
Schöne Farben und Papiere hast Du verwendet und ein niedliches Motiv, das wieder ganz toll coloriert ist.

Wünsche Dir viel Spaß beim Backen und einen schönen Abend,

liebe Grüße,
Marina

Swaantje hat gesagt…

Deine Freundin wird sich mit Sicherheit darüber freuen!!!
Deine Karte ist wunderschön..
Liebe Grüße
Swaani

Nicolchen hat gesagt…

Hallo Kiki,

ich denke da wird sich Deine Freundin garantiert riesig drüber freuen...das Motiv ist toll coloriert und die Farben gefallen mir supergut :0)))

Einen schönen Abend wünsche ich Dir

Liebe Grüße
Nicole

Katrin hat gesagt…

Deine Freundin wird sich sicher freuen. Die Karte ist total süß und das Motiv liebe ich ja auch sehr!

Liebe Grüße
Katrin

tracie hat gesagt…

Oh this is gorgeous Kiki, love this sweet tilda and all the beautiful details. Thanks for joining in the fun this week at SS
hugs
Tracie :)x

Juls hat gesagt…

beautiful! Love the soft colours!!

Babsis-Ideenwelt hat gesagt…

Deine Karte ist zauberhaft. Alles ist so perfekt abgestimmt. Das Motiv finde ich auch so schööön. Na, da passt es doch perfekt, Muffins dazu zu verschenken.
LG Babsi

Ann hat gesagt…

Fabulous card - love the image and colours you've used.
Ann xxx
http://thepinkelephantchallenge.blogspot.com/

tina hat gesagt…

Sweet, sweet card. I love that punch you used, it's one of my faves. Thanks for playing with us at TPE this week. :)