Freitag, 27. November 2009

*~ Cutie Stampers #31 - Weihnachten ~*

Schon wieder Freitag - Leute, wie die Zeit vergeht!!!

Bei Cutie-Stampers gibt es heute eine neue Aufgabe. Das Thema lautet:

"Weihnachten"

Ich habe mich dieses Mal für eine "Christmas-Countdown-Karte" entschieden. Gesehen hatte ich sie beim Stempeleinmaleins, und mußte sie natürlich gleich ausprobieren.

So sieht sie aus:



Als Grundform habe ich eine Easel-Card verwendet. Ich finde, dann kommt alles am besten zur Geltung.



Die Karte aus einer anderen Perspektive:



Hier einmal nur die aufgestellte Karte ...



... und der untere Teil (keine Ahnung, wie man das nennt).



Da ich keinen Geschenke-Stempel habe, mußte ich kurzerhand welche basteln. Schleifchen 'drum - fertig.



Die Tilda kann einem fast schon leid tun. Sie sieht total gelangweilt aus - noch soooo lange warten ...



Hier seht ihr den eigentlichen Clou der Karte noch einmal im Close-up:



Die Karte hat mich viele Nerven gekostet. Irgendwie wollte nichts auf Anhieb passen, ich weiß gar nicht, wie oft ich dieses Rad und das Label fertig gemacht habe, bis endlich alles passte. Aber der Aufwand hat sich gelohnt. Ich selbst bin sehr zufrieden mit meinem Werk. Und es wird sicherlich nicht die letzte "Christmas-Countdown-Karte" sein. Mindestens eine brauche ich noch. Vielleicht klappt es ja dann besser ...

So, jetzt seid ihr an der Reihe. Zeigt uns eure weihnachtlichen Kreationen. Wir sind schon sehr gespannt ...

Vielen Dank für's Vorbeischauen ... und fühlt euch geknuddelt,

Kiki



Kommentare:

beemybear hat gesagt…

Die Karte ist der Oberknaller! Soviel tolle Details, ich kann mich gar nicht satt sehen! Suuuuperschön! Und die wartende Tilda ist mein Lieblingsmotiv, die passt echt super dazu. Bin schwer begeistert.
lg
Sabine

Marina hat gesagt…

Du kannst mit Deinem Werk mehr als zufrieden sein. Es ist wunderschön geworden.
Da stimmt wieder alles: Farben, Design, Details, Deine Coloration...
Die Mühe hat sich gelohnt.

Liebe Grüße,
Marina

Nicolchen hat gesagt…

Oh ist die schööön geworden...ein echtes Traum-Kärtchen hast Du da gewerkelt :0)))...

ich hoffe ich schaffe es auch noch diese Art der Karte auszuprobieren :0)

Liebe Grüße
Nicole

Katrin hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön geworden. So viele tolle Details. Super!!!!

Liebe Grüße
Katrin

Tanja hat gesagt…

WOW, was für eine tolle Karte! Ich bin begeistert!

Ich bin froh, dass du nicht aufgegeben hast, die Karte ist wirklich klasse geworden! Schön, dass wir Dich inspirieren konnten :)

Liebe Grüße Tanja/Piper
(Stempeleinmaleins Team)