Sonntag, 22. November 2009

*~ Pocket Card ~*

Meine Mutter war so begeisert von meiner letzten Pocket Card, dass sie sofort auch eine haben wollte. Sie möchte sie für den Geburtstag ihrer Cousine haben. Diese Dame ist nicht mehr ganz jung, deshalb habe ich die Karte ganz schlicht gehalten.

Die Tasche, in der die Karte steckt, ist nur mit dezentem Designerpapier, einem Happy-Birthday-Stempel, Bändern und Flowers verziert.



Die Karte selbst hat nur einen dezenten Schnörkel an den Seiten und ein anderes, farblich passendes Designerpapier als kleinen Streifen oben.



Ich denke, meine Mutter wird zufrieden sein. Jetzt kann sie noch einige persönliche Worte schreiben und hat auch endlich eine Karte zum Geschenk.

Einen schönen Abend noch - auch wenn es hier gerade schüttet wie aus Eimern.

Kiki

Kommentare:

Katrin hat gesagt…

Huhu, Deine Mutter wird nicht nur zufrieden sein. Sie wird hin und weg sein. Ganz toll geworden!
LG
Katrin

Simone hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte für eine ältere Dame (aber nicht nur :o) Die wird bestimmt gut ankommen.

Vielen Dank für die lieben Glückwünsche zu Jannis Geburt!

Liebe Grüße
Simone

Marina hat gesagt…

Ich denke, dass Deine Mutter und auch die Beschenkte sich sehr darüber freuen werden.
Das Kärtchen ist ganz toll geworden.

Liebe Grüße,
Marina