Freitag, 20. November 2009

*~ Cutie-Stampers #30 - Weihnachtsverpackung ~*

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen guten Morgen. Heute ist Freitag. Das heißt: Es gibt eine neue Challenge bei den Cutie-Stampers. Thema in dieser Woche:

Weihnachtsverpackung

Egal, ob Schachtel, Dose, Adventskalender oder Täschchen, erlaubt ist jede Art von Verpackung für Weihnachten.

Ich habe mich dieses Mal für diese Art der Verpackung entschieden:



Es ist eine Schachtel in Form eines Vogelhauses. Das Dach kann man an einer Seite öffnen, so dass man die Box auch befüllen kann.



Das Motiv vorne 'drauf ist von Whipper Snapper. Ich habe es mit 3-D-Pads aufgeklebt.



Das Dach ist aus Wellpappe gemacht und mit einem Schlüssel-Embellishment, Schleife und Knopf dekoriert.



Es ist zwar eine ziemliche Fuckelarbeit, diese Schachtel fertigzustellen, aber ich finde, es hat sich gelohnt. Und vor allem: Es ist mal was anderes!!!

So, und jetzt heißt es für euch: 'Ran an's Papier und an die Stempel. Zeigt uns eure weihnachtlichen Verpackungen.

Vielen Dank für's Vorbeischauen und fühlt euch geknuddelt,

Kiki

Kommentare:

Birgits' kleine Bastelwelt hat gesagt…

Hallo Kiki,

das Vogelhäuschen ist ja allerliebst geworden und eine super schöne Idee. Die Arbeit daran hat sich wirklich gelohnt!

Liebe Grüße,
Birgit

Nicolchen hat gesagt…

Ohhh, ist das schööön geworden...eine supertolle Idee und wirklich mal was ganz anderes...da hat sich die *Fuckelarbeit* absolut gelohnt :0)))

Liebe Grüße
Nicole

Katrin hat gesagt…

Das ist ja klasse geworden. Sieht echt genial aus und ist absolut mal was Anderes!

Liebe Grüße
Katrin

Jane hat gesagt…

wow total klasse! Gefällt mir total gut!

lg Jane

Kreative Art hat gesagt…

Das ist ein wunderschönes zauberhaftes Häuschen!!!
LG
Marion

Marina hat gesagt…

Wow! Ein absolutes Wahnsinnsteil, Kiki!
Da hat sich die Fuckelarbeit aber gelohnt.
*Schulterklopf* ;O).

Liebe Grüße,
Marina

Juls hat gesagt…

wow!! Just gorgeous!!