Mittwoch, 25. November 2009

*~ hÄnglar - Weihnachtshäuschen ~*

Vor einiger Zeit hatte ich ja schon ein kleines Vogelhaus gezeigt. Heute habe ich mich noch einmal daran versucht. Herausgekommen ist diesmal ein Weihnachts-Häuschen.



Dekoriert habe ich es mit diesen 2 süßen hÄnglar's. Es sind übrigens meine ersten. Ich war fast ein wenig aufgeregt, als ich sie coloriert habe. Ich hatte Angst, es zu vermasseln.



Sehe gerade, dass das Mädel schief steht. Werde ich gleich noch ändern.

Hier seht ihr das Haus mal von der einen Seite ...



... mal von vorne ...



... und mal von schräg oben.



Die eine Dachseite habe ich mit einer großen Schneeflocke, Knopf, Bändern und einem Tag dekoriert.





Das Haus ist mein Entry für Challenge up your Life, Thema "(Vor-)Weihnachtliche Verpackung", Whimsy Stamps, Everybody-Art-Challenge und Papertake Weekly, alle drei haben das Thema "Christmas" und Simon says Stamp, Thema "Winter Love".

Ich hoffe, euch gefällt meine kleine Hütte. Ich bedanke mich schon einmal im voraus für eure lieben Kommentare.

Vielen Dank für's Vorbeischauen ... und fühlt euch geknuddelt,

Kiki

Kommentare:

hippe hat gesagt…

Auch hier will ich noch mal meinen "Senf" da lassen...
Das Häuschen ist so liebevoll gestaltet, wunderbar. Hast Du das frei Hand gemacht oder gabs dafür eine Vorlage?

die hippe

Mondy hat gesagt…

Wieder so ein süßes Vogelhäuschen.
Toll,toll,toll!

GLG Moni

Nicolchen hat gesagt…

Also mir gefällt das Haus super...die Motive sind einfach süüüß und die Gestaltung ist wieder super ...eine tolle Dekoidee und ein tolles Geschenk :0)))

Liebe Grüße
Nicole

stempelhexe hat gesagt…

Das Häuschen ist Dir super gelungen, es sieht einfach sensationell aus.

LG
Ulla

Bernd hat gesagt…

Deine Häuschen sind ja ein absoluter Traum !!!

Wenn ich ein Vogel wäred würde ich da sofort einziehen ! *gg*

alles liebe , bernd

Alex hat gesagt…

Das is ja eine tolle Idee!
Danke fürs mitmachen bei EAC!
lg
Alex

sasibella hat gesagt…

Super schön und ganz klasse gestaltet. Sehr interessante Form,gefällt mir prima!
LG
Sandy

Christine hat gesagt…

Stunning creation gorgeous images & colouring thanks for joining us at Whimsy stamps challenge..

Hugs Christine xx

Chris (catt871) hat gesagt…

Cute cute cute!!! I love the DP and those images are TOO cute!!! I love the birdhouse!!! Thanks for joining us at Simon Says Stamp!!!!
Chris & the DT

My Creative Outlet by Janna hat gesagt…

This is just fantastic! Super adorable images too! Thanks for playing at Whimsy this week!

Janna :)

biggi-al hat gesagt…

Das sieht ja soooooo entzückend aus!!!! Das ist dir wirklich super gelungen!!!!

Manuela hat gesagt…

dieses häuschen ist einfach traumhaft! es ist wirklich einfach wunderschön! *begeistert bin*
danke für's mitmachen bei CUYL! liebe grüße, manu

Mephisto hat gesagt…

Das ist ja putzig.
Tolle IDee.

Danke fürs mitmachen bei EAC!

Gruß
Domi

Lorraine A hat gesagt…

Oh this is just gorgeous ! :-) I love this little house and the images are very cute :-)

Thanks for joining the Simon Says Stamp and Papertake Weekly Challenges :-)

Luv
Lols x x x

April Rose hat gesagt…

This is such a cute little house! I love the colors and embellishments, and especially the roof and scalloped edge! Thank you for joining our challenge!
Hugs,
April
EAC Team

debby4000 hat gesagt…

Oh this is so cute, wonderful work.
luv
Debby