Sonntag, 15. November 2009

*~ Tee-Adventskalender - aber gar nicht weihnachtlich ~*

Hallo Ihr da!

Für meine Mutter und meine Shwiegermutter brauche ich noch je einen Tee-Adventskalender.

Diesen habe ich heute gemacht. Er sieht zwar gar nicht nach einem Adventskalender aus, aber es sind tatsächlich 24 unterschiedliche Teesorten 'drin. Ich finde diese Verpackung aber auch als ganzjährige Tee-Aufbewahrung geeignet, so dass ich sie bewußt nicht weihnachtlich gestaltet habe.



Da das Thema bei Stampavie in dieser Woche "Keine Karte" lautet, ist der Adventskalender auch gleich mein Beitrag zu dieser Challenge.

Der zweite folgt dann in den nähsten Tagen.

Danke für's Vorbeischauen,

Kiki

Kommentare:

Birgits' kleine Bastelwelt hat gesagt…

Vielleicht sollte ich diese Idee dieses Jahr auch umsetzen, meine Schwiegermutter trinkt doch Morgens immer Tee.
Super süß gemacht !

Liebe Grüße,
Birgit

Valoudesbois hat gesagt…

C'est superbe, et une excellente idée

Anne H. hat gesagt…

Such a great idea!
An adorable image and beautiful colors.
Thanks for joining us this week at Stampavie and More.
Anne -:)

BA hat gesagt…

hallo kiki
deine teebox ist wunderschoen
danke fuers mitmachen bei stampavie & more
xoxo BA