Donnerstag, 5. November 2009

*~ Easel-Card - Staffelei-Karte ~*

Hallo Ihr Lieben!

Heute zeige ich euch meine erste Easel-Card. Ich habe diese Art Karten schon öfters gesehen. Gestern habe ich mich dann auf die Suche nach einer Anleitung gemacht und bin auch ziemlich schnell fündig geworden.

Das ist dabei herausgekommen:



Die Farben sind nach den Vorgaben von The Pink Elephant "brown, yellow, neutral and color of your choice" ausgewählt. Ihr seht, so richtig vorbei ist meine Ton-in-Ton-Phase noch nicht. Aber immerhin ist schon mal wieder eine Farbe dazu gekommen.

Bei Whimsy Stamps lautet das aktuelle Thema "Rounding up love for Jaimie".

Ich habe versucht, den Sketch von Create 4 Fun auf die Staffeleikarte anzuwenden und habe ihn deshalb auf die beiden Kartenteile aufgeteilt.



Den Motivstempel habe ich von kurzem bei Dutch-Dare-Challenges gewonnen. Ist der nicht süüüüß ...?



Der Textstempel ist von Whiff of Joy.



Es hat mir wahnsinnig viel Spaß gemacht, diese Easel-Card zu gestalten. Es wird sicherlich nicht die letzte ihrer Art sein.

Vielen Dank für's Vorbeischauen,

Kiki


Kommentare:

Nicolchen hat gesagt…

Hallo Kiki

Vorsicht die Kartenform macht süchtig ;0)

das Kärtchen ist superschööön...die Farbkombi gefällt mir sehr....den Sketch aufzuteilen finde ich eine super Idee :0)))

Liebe Grüße
Nicole

Scrappy Witch hat gesagt…

Great card! Thanks for joining us at TPE this week!

Betty

Ann hat gesagt…

What a totally gorgeous card - oh so beautiful.
Ann xxx
TPE

Marina hat gesagt…

Och ist die süüüüüß!
Eine tolle Farbkombi und das Motiv ist wirklich putzig.
Ja, Easel-Cards machen wirklich Spaß und Deine ist Dir wirklich super gelungen.

Liebe Grüße,
Marina

tina hat gesagt…

Wowza! So much detail in this card! Thanks for creating with us at TPE!

~Denise Lynn~ hat gesagt…

This is adorable Kiki! Love the fun fold and the sweet image. Thanks for joining in at Whimsy! :)