Samstag, 21. November 2009

*~ Flaschenanhänger ~*

Eine Nachbarin feierte gestern ihren 70. Geburtstag. Da genau diese Nachbarin mir im Sommer ein tolles Rezept für Johannisbeer-Aufgesetzten verraten hat, lag es natürlich nahe, ihr eine Flasche von dem guten Tropfen zu schenken.

Nur die nackige Flasche wollte ich aber auch nicht überreichen. Also habe ich einen Anhänger gebastelt. So sieht er aus:



Die Anleitung dazu habe ich mal bei Anita gefunden. Da müßt ihr unbedingt mal vorbeischauen. Anita macht sooooo tolle Sachen. Ihr Blog ist Inspiration pur.



Der Flaschenanhänger ist gleichzeitig mein Beitrag für die Challenges bei Whimsy Stamps, Thema "Not a card" und bei Rosoes on Paper, Thema "Romance or sweet".

Hier noch einmal nur der Anhänger von vorne ...



... und von der Seite .



Wie ihr seht, ist eine kleine "Tasche" aufgeklebt. Man kann alles mögliche hineinstecken, es muß nur ziemlich flach sein. Ich habe mich für eine Karte entschieden.



Die Karte wurde dann anschließend noch beschriftet.

Was soll ich sagen ...? Die Gute hat sich riesig gefreut. Und im nächsten Jahr werden bestimmt wieder neue Johannisbeeren aufgesetzt.

Jetzt wünsche ich euch noch ein schönes und kreatives Wochenende.

Vielen Dank für's Vorbeischauen und fühlt euch geknuddelt,

Kiki

Kommentare:

Marina hat gesagt…

Dass sich Deine Nachbarin darüber gefreut hat, glaube ich gerne.
Der Flaschenhänger ist Dir ja auch wunderbar gelungen.
Sieht sehr edel aus und gefällt mir richtig gut.
Und dann noch Aufgesetzten? Hmmmm...
Wünsche Euch viel Spaß beim Verzehr ;O)...

Liebe Grüße,
Marina

Katrin hat gesagt…

Hallo, Dein Flaschenanhänger ist wirklich sehr gelungen. Sieht super aus.

Liebe Grüße

Katrin

Drea´s World hat gesagt…

Hey Kiki der ist super schön geworden auch Deine Farbwahl gefällt mir SUPPI!
Gruß drea

stampinsilvia hat gesagt…

WOW!!! This is awesome! Wonderful coloring and great tag...thanks for playing along with Whimsy Stamps challenge blog!

Christine hat gesagt…

Stunning creation gorgeous image & distressing work..thank you for joining us at Whimsy Stamps Challenge..

Hugs Christine xx

~Denise Lynn~ hat gesagt…

Fantastic project Kiki! Love the sweet Tilda image and the vintage look. Beautiful! Thanks so much for joining us at Whimsy! :)

Juls hat gesagt…

very creative!! Love the soft vintage look!! gorgeous!!