Donnerstag, 12. November 2009

*~ Geschafft ~*

In den letzten Tagen war ich mit diesem Projekt beschäftigt:



Im Kundenauftrag sollte ich einen 40 x 40 Keilrahmen zur Goldenen Hochzeit gestalten. Nach etlichen Entwürfen bin ich - und vor allem der Kunde - jetzt zufrieden.

Den Keilrahmen habe ich erst einmal etwas abgetönt und an den Seiten mit Distress Ink bearbeitet. Grundlage ist dann ein terrakottafarbenes Label, dunkelbraun gemattet. Darauf ein Papier von K & Company, ebenfalls gemattet. In der Mitte habe ich eine Spitze von einer Seite zur anderen gezogen, in der Mitte verknotet. Darauf wurden einige Flowers arrangiert.

Die eine Ecke wurde mit Flowers und Tags dekoriert.



In der anderen Ecke habe ich eine große "50" und einen gestempelten "Kalender" aufgeklebt. In dem Kalender muß nur noch das richtige Datum gekennzeichnet werden. Noch einige Flowers dazu, dekorative Fotoecken, Drops und Schnörkel runden das Ganze dann ab.



Jetzt hoffe ich, dass es dem Goldhochzeits-Paar auch gefällt.

Und morgen habe ich dann wieder Zeit, in die Kartenproduktion einzusteigen. Die mußte nämlich die letzten Tage etwas hinten anstehen. Schade, dass der Tag nur 24 Stunden hat...

Danke für's Vorbeischauen und fühlt euch geknuddelt,

Kiki

Kommentare:

Katrin hat gesagt…

Hallo Kiki,

der ist echt super geworden, kann mir gut vorstellen dass der Kunde da zufrieden war!
LG
Katrin

Mondy hat gesagt…

Das wird den Jubilaren aber sicher super gefallen .
Hast du wieder schön gewerkelt!
LG Moni