Freitag, 6. November 2009

*~ Cutie Stampers #28 - schwarz/weiß ~*

Einen wunderschönen guten Morgen euch allen!!!

Heute ist schon wieder Freitag. Das heißt für mich: Wochenende, ich habe nämlich freitags frei!!! *freu* *jubel*

Und außerdem beginnt eine neue Challenge bei Cutie-Stampers. In dieser Woche gibt's eine Farbvorgabe, und zwar schwarz-weiß + 1 Farbe nach Wahl.

Ich habe mich seit langem mal wieder für eine Box-in-a-Box entschieden. So sieht sie aus:



Wie unschwer zu erkennen ist, war meine Wahlfarbe rot. Ich finde, da ist der Kontrast zum Rest am schönsten.

Letzte Woche war die Resonanz ja nicht so toll. Hat euch das Template nicht gefallen? Aber schwarz/weiß könnt ihr alle, das weiß ich. Also zeigt uns eure Werke. Wir sind schon gespannt und ich versichere euch, wir werden jeden eurer Blogs besuchen und sehen, was ihr sonst noch so zaubert...

Danke für's Vorbeischauen,

Kiki

Kommentare:

Marina hat gesagt…

Deine Bag-in-a-Box ist wieder sehr schön geworden.
Gefällt mir sehr gut, rot als Kontrast zu nehmen. Auch die "Nähte" passen toll dazu.

Liebe Grüße,
Marina

juli77 hat gesagt…

Wow! Du machst wunderschöne Werke! Hab gerade deinen Blog durchstöbert, und komme sicher bald wieder!

Jane hat gesagt…

wow die ist total schön geworden!
Rot passt perfekt dazu!

lg Jane

Nicolchen hat gesagt…

WOW das sieht ja auch wieder toll aus...gefällt mir sehr gut das rot zu schwarz/weiß :0)))

Liebe Grüße
Nicole