Dienstag, 10. November 2009

* Uru mit Vogel *

Nachdem gestern meine neuen Stempel von Whiff of Joy angekommen sind, mußte ich heute gleich den ersten einweihen. Gar nicht so einfach, sich zu entscheiden. Aber meine Wahl ist auf den Uru mit Vogel gefallen.



Grundlage ist der aktuelle Sketch von Whiff of Joy. Ich fand die Idee mit dem Tag so toll.



Hier sieht man die Karte mit herausgezogenem Tag ...



... und hier nur den Tag.



Ist der Uru nicht süüüüß ...?



Die anderen neunen WoJ-Stempel werde ich euch im Laufe der Zeit zeigen. Und ich kann euch sagen, es sind einige *schäm*, oder doch lieber *freu*...?

Fühlt euch geknuddelt,

Kiki

Kommentare:

Kati hat gesagt…

Dein Kärtchen ist ganz bezaubernd geworden. Meine Stempel liegen bei der Post, die hat der Postbote heute nicht zustellen können... *heul* Nun muß ich bis morgen warten. Aber da konnte ich auch einfach nicht wieder stehen.

LG Kati

Mondy hat gesagt…

Das ist ja ein so tolles Kärtchen geworden.
Der Stempel ist ja superklasse.Toll coloriert!
GLG Moni

Jane hat gesagt…

Your card is absolutely stunning! Love how you've made the tag and come out the colors and coloring are gorgeous! So glad you liked the sketch, thanks for joining us at WOJ! hugs Jane xx

Nicolchen hat gesagt…

WOW, die ist ja total knuffig...tolle Farben hast Du verwendet...gefällt mir supergut :0)))

Liebe Grüße
Nicole

Rach hat gesagt…

a beautiful card. . hug srachxx

Swaantje hat gesagt…

Was für ein super knuffiges Motiv..
Deine Karte ist wunderschön....

Liebe Grüße
Swaani

mueppi hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön und das Motiv ist ja richtig niedlich!
LG Gisela

Katrin hat gesagt…

Da hast eine sehr schöne Karte gezaubert! Gefällt mir sehr gut!

Liebe Grüße
Katrin

tina46 hat gesagt…

die karte ist richtig süß kiki !!das motiv habe ich mir jetzt auch mal geordert ;-) und noch ein paar andere hihi ja ich kann da auch schlecht nein sagen .
glg tina46
PS: schreib mir mal eine mail ;-)