Sonntag, 1. November 2009

*~ Plätzchen-Bäckerei ~*

Nachdem ich die letzten Tage nur Schachteln und Boxen gebastelt habe, war heute mal wieder eine Karte 'dran.

Und das ist sie:




Als Vorlage diente der aktuelle Sketch von Cutie Sunday.



Bei A Spoon full of Sugar lautet das Thema in dieser Woche "Kitchen/Cooking". Das war eine gute Gelegenheit, auch diesen neuen Whiff of Joy-Stempel einzuweihen. Hat ja auch lange genug gedauert. Gekauft habe ich ihn auf dem Mekka. Und das ist ja nun schon eine ganze Weile her ...



Bei Whiff of Joy gibt es in dieser Woche die Farbchallenge "rot/creme und eine andere Farbe nach Wahl". Meine Wahlfarbe ist braun.

Oh Mann, meine Kamera hat die Farben total verändert. Die Bluse der fleißigen Bäckerin ist nicht gelb, sondern cremefarben. Und die Schürze ist viel dunkler rot *ärger*.

Ich hoffe, euch gefällt die Karte trotzdem ein wenig.

Ich sehne jetzt schon den Sommer wieder herbei, wenn es länger hell ist und man auch abends noch bei Tageslicht Fotos machen kann.

Danke für's Vorbeischauen,

Kiki

Kommentare:

Juls hat gesagt…

very very sweet! Love the paper lace detail!

Nicolchen hat gesagt…

Hallöle Kiki

ich finde Deine Karte, trotz der Farbverfälschung durch die Kamera, wunderschööön...alle drei Challenges hast Du super umgesetzt...das Motiv ist total süß :0)))

Liebe Grüße
Nicole

Claire Ellen Designs hat gesagt…

lovely card, great colours, thanks for joining us at WOj this week,
hugs, Claire xx

Blue hat gesagt…

Wow ...die Karte ist einfach wunderschön geworden.
Das Motiv ist klasse coloriert und den Sketch hast Du toll umgesetzt.
Danke fürs mitmachen bei Cutie Sunday.

GLG Blue

Rach hat gesagt…

a wonderful card, great details and colouring.. thank you for joining us at wojcb.xx

Moonlights creative dreams hat gesagt…

Ein wunderschönes Kärtchen!

Danke für´s Mitmachen

GLG
Tina

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Deine Karte ist fantastisch. Ich liebe dieses süße Motiv.
Danke für's Mitmachen.
LG
Bella