Samstag, 14. November 2009

*~ Post von Nicole ~*

Heute morgen hat der Briefträger mir Post von Nicole gebracht. Diese tolle Karte war in dem Umschlag:



Ist die nicht superklasse ...?

Gaaaanz, ganz vielen Dank, liebe Nicole, auch für den Rest des Inhalts. Ich knuddel dich ganz dolle!!!

Natürlich habe ich mich gleich daran gesetzt, ein kleines Dankeschön zu werkeln. Fertig ist es, zeigen tue ich es aber erst, wenn es angekommen ist. Am Montag geht's zur Post. So lange müßt ihr euch gedulden.

Oder seid ihr sehr neugiereig?
.
.
.
Na gut, einen Mini-Ausblick:



Mehr nun aber wirklich nicht...!

Leider habe ich heute sonst auch nicht viel geschafft. Na gut, eine DT Karte noch, aber die gibt's auch erst später.

Danke für's Vorbeischauen,

Kiki

1 Kommentar:

Nicolchen hat gesagt…

Schön das es angekommen ist ;0) ich freue mich das Dir das Kärtchen gefällt :0)))

Liebe Grüße
Nicole