Dienstag, 1. Dezember 2009

*~ Weihnachten mit Uru ~*

Heute habe ich mal wieder eine Karte gemacht, mit der ich an 3 Challenges teilnehmen möchte.

Hier erst einmal die Karte:



Grundlage ist der aktuelle Sketch von Friday Sketchers. Ich habe ihn noch um ein Sentiment und ein Band erweitert, weil mir die Karte sonst zu "nackig" war.



Bei Whiff of Joy heißt das Thema "Christmas Card", bei Fun with Shapes and More ist es "monochrom blau".



Die einzelnen Schichten meiner Karte habe ich mit 3-D-Pads geklebt. Auf diesem Foto kann man es ein wenig besser erkennen:



Die gestanzten Schneeflocken habe ich mit durchsichtigen Knöpfen bzw. Drops verziert. Diese Knöpfe habe ich durch Zufall in meiner Kiste gefunden und fand sie sehr passend.



Ich hoffe, euch gefällt meine Karte ein wenig. Ich selbst bin nicht ganz so zufrieden. Woran das liegt ...? Keine Ahnung ...!

Danke für's Vorbeischauen ... und fühlt euch geknuddelt,

Kiki

Kommentare:

Marina hat gesagt…

Mir gefällt Dein Kärtchen sehr gut.
Ich liebe ja Karten so Ton in Ton und das Motiv ist auch wieder toll coloriert.
Schöne Papiere und Details hast Du verwendet.

Liebe Grüße,
Marina

Katrin hat gesagt…

Ich liebe blau und Deine Karte ist wunderschön geworden.
LG
Katrin

Mondy hat gesagt…

Die gefällt mir sehr gut liebe Kiki!
Die Farbe und Gestaltung sehr schön.

GLG Moni

Sabine hat gesagt…

Waaaaaahhh ... ist das eine tolle Karte! Super! Bin ganz sprachlos!

Vielen Dank fürs Mitmachen bei Fun with shapes and more!

LG
Sabine

Ivi hat gesagt…

Ich fall vom Stuhl...
Die Karte ist einfach nur traumhaft schön!!!!!!!!!

Danke fürs mitmachen.

Liebe Grüße Ivi

flati hat gesagt…

Die Karte ist wirklich traumhaft schön... wow
Schau mal bei unserer neuen Challenge vorbei *flöt*

Lieben Gruß Sonja xx