Mittwoch, 30. September 2009

*~ Und hier noch ... ~*

... die versprochene Schachtel.

Sie ist eine kleine Aufmerksamkeit zum Geburtstag für eine liebe Trainingspartnerin, die ausdrücklich Wert darauf gelegt hat, dass es nur eine Kleinigkeit sein soll. Ich habe also in dieser Pizzabox eine Kerze hübsch verpackt.



Der Deckel ist nach dem aktuellen Sketch von Sketch Saturday gearbeitet. Alles ein wenig kleiner als normalerweise, aber ich denke, ich habe trotzdem alle Merkmale eingehalten. Bei One Stop Craft Challenge sind diese Woche "Die Cuts" gefragt. Ich hoffe, meine gestanzte Bordüre reicht da aus.



Hier noch ein Close-up vom Penny Black Igel. Auch er war in dem Clear-Stamp-Set enthalten. Die Motive in dem Set sind alle kleiner, als die montierten Stempel und deshalb optimal für kleinere Werke.



Die Perlenblumen finde ich total klasse. Leider weiß ich nicht mehr, woher ich sie habe *kopfkratz*. Ich sollte mir immer alles aufschreiben. Aber dann weiß ich garantiert nicht mehr, wo ich den Zettel hingetan habe *ggg*.




Da fällt mir gerade auf, dass bei Everybody Art Challenge in dieser Woche das Thema "kleine Geschenke" lautet. Na, wie passend...

So, das war's jetzt für heute.

Fühlt euch geknuddelt,

Kiki

Kommentare:

Maria Matter hat gesagt…

Kiki, this is beautiful!!!
I love that little Pennyblack hedgie!
blessings, Maria

Sadilla hat gesagt…

Wow Kiki your little box is just amazing!! I love the colors you picked, and the image is very cute...
hug
Sadia

agnes hat gesagt…

Sehr schön eine liebe stempel.
Danke fur mitmachen bei eac.

Lg Agnes
eac-team

Diamantin hat gesagt…

Ein schöne Schachtel...liebevoll gestaltet.

Lg Anett

Sian hat gesagt…

Gorgeous box, love the image :)
Sian
X

Nixe07 hat gesagt…

Eine so süße Box hast du da gezaubert. Gefällt mir richtig gut.
Danke fürs mitmachen bei EAC.
LG
Moni
EAC-TEam

Iris hat gesagt…

Deine Box ist super toll geworden, sehr schöne Farben.

Danke fürs mitmachen bei EAC.

LG
Iris
EAC-Team