Dienstag, 8. September 2009

*~ Das erste Mal genäht ~*

Heute habe ich eine Karte für die Just Magnolia Challenge gebastelt. Der Sketch gefiel mir so gut, den mußte ich einfach nacharbeiten.

Ich habe bei dieser Karte das erste Mal genäht - so richtig mit der Nähmaschine. Stoffe nähen kannte ich ja, aber Papier ...? Ich finde, es ist ganz gut gelungen, obwohl meine Nähmaschine nicht gerade das neueste Modell ist. Leider kann man es nicht so gut erkennen. Beim nächsten Mal muß ich eine kräftigere Garnfarbe wählen.

Bei der Farbgebung habe ich mich an die Vorgabe "lavender, soft blue and cream" von Roses on Paper gehalten.

Herausgekommen ist diese Karte:



Close up der Tilda



Danke für's Vorbeischauen,

Kiki

Kommentare:

Rosette hat gesagt…

Such a lovely card. Tilda is soo sweet!! :) You made hwe awesome :) Thanks for joining the RoP challenge. I hope to see you again there soon :)

Kati hat gesagt…

Das ist ein tolles Kärtchen geworden. Und ans nähen bei meinen Kärtchen habe ich mich auch noch nicht gewagt!

LG Kati

Mina hat gesagt…

Beautiful card Kiki, I love lilac Tilda and your great colouring...thanks for joining in with the Just Magnolia challenge
Mina xxx

Anki hat gesagt…

Supercute! Thank you for playing with us over at RoP. Kram - Anki (PS. and I hope you keep yourself updated over at our BnW blog - Summer has a lot of fun going on there as well)