Dienstag, 29. September 2009

*~ Sugar Bowl #20 ~*

Diese Karte ist für die Challenge bei The Sugar Bowl entstanden. Ich finde den Sketch einfach genial. Er ist ohne viel Gedöns und trotzdem super wirkungsvoll. Manche Sketche sind so überladen ...



Auch diesen Stempel habe ich mir auf dem Mekka gegönnt. Ich habe sie immer noch nicht alle gebraucht, meine neuen Errungenschaften. Scheinen doch ganz schön viele gewesen zu sein. Ist mir gar nicht so aufgefallen *ggg*.



Vielen Dank für's Vorbeischauen,

Kiki

Kommentare:

Mondy hat gesagt…

Ohhhhhhh...ist die schön.Mir gefällt auch sehr gut ,dass es nicht so überladen ist.
Prima gemacht.
LG Moni

mueppi hat gesagt…

Wow... Kiki
die Karte ist einmalig toll und die Farben gefallen mir sehr gut!!!
Ich liebe ja dieses Motiv!
LG Gisela

Kati hat gesagt…

Ein knuffiges Motiv hast Du da zu einem tollen Kärtchen verarbeitet!

LG Kati

Kathy hat gesagt…

Beautiful card!! Love your soft colors and the papers are so pretty!!! Thanks so much for playing along in the challenge :)Kathy

Sadilla hat gesagt…

Hi Kiki!
great card, you respected so well the semplicity of this sketch, which make your card so elegant and pretty...
lovely
Hug
Sadia