Donnerstag, 24. September 2009

*~ Kürbisse ~*

Boah, was habe ich da nur gemacht ...?

Eigentlich ging mir bei dieser Karte alles ganz leicht von der Hand. Papier- und Motivauswahl, Sketch, schnell noch ein paar Kürbisse gebastelt... Aber dann ist mir die Coloration überhaupt nicht geglückt. Und als ich das Foto von der Karte gesehen habe, dachte ich nur: Neeee,ne! Was ist das denn...? Die ganze Zusammenstellung ... das geht ja gar nicht!!! Ich wollte die komplette Karte schon in die Tonne schmeißen. Aber dann habe ich beschlossen, euch auch mal ein völlig missratenes Werk zu zeigen.



Am Sketch hat es nicht gelegen, den finde ich nämlich klasse. Es ist der aktuelle von Everybody Art Challenge. Am Thema liegt es auch nicht. Kürbisse (Thema bei Stampavie) und Herbst (Thema bei Creative Inspirations) mag ich eigenltich sehr gern. Ich weiß auch nicht, was mich da geritten hat ...

Ich verspreche euch, das nächste Werk wird wieder schöner. Aber nicht mehr heute. Von diesem Schock muß ich mich erst einmal erholen.

Fühlt euch geknuddelt,

Kiki

Kommentare:

NGCARDS hat gesagt…

This is really cute, great work! Thanks for joining in at Creative Inspirations! xxx

anusch hat gesagt…

Ich denke, dass der etwas zu vordergründige Hintergrund die Harmonie ein wenig stört... aber sonst finde ich die Karte eigentlich ganz gelungen.
Danke, dass du mitgemacht hast.
LG Doreen - EAC-DTM

Anne H. hat gesagt…

Another gorgeous card, Kiki!
Thanks for joining us at Stampavie and More this week.
Anne -:)

BA hat gesagt…

hallo kiki
sehr schoene karte, obwohl ich mich anusch anschliesse und finde als hintergrund ein wenig zu unruhig
danke fuers mitmachen bei stampavie & more
xoxo BA

Valoudesbois hat gesagt…

Hello,

cette carte est fantastique, et tu avais juste les bons papiers et tampons.

Merci de ta participation à Stampavie and More

Iris hat gesagt…

Also mir gefällt die Karte, schön, dass du bei uns mitgemacht hast.

LG
Iris
EAC-Team

Ivi hat gesagt…

Hmmmm,
also soooo schlimm finde ich die Karte nun auch nicht!
Und es kann ja schließlich nicht immer alles perfekt gelingen, oder??

Vielen Dank das du bei stampavie and more mitgemacht hast.

Liebe Grüße Ivi