Dienstag, 22. September 2009

*~ Forever friends ~*

Noch ein neuer Stempal vom Mekka ... mein erster Forever Friends.

Gestaltet habe ich damit folgende Karte:



Ich finde diesen Bären sooooo süß. Und als ich ihn auf dem Mekka gesehen habe, mußte er einfach mit.



Ich habe wieder 2 Challenges zusammengefaßt. Einmal Challenge up your Life (Sketch und Karte mit Herz) und dann noch One Stop Craft Challenge (Beary nice).

Melde mich bestimmt später nochmal. Bis dahin

danke für's Vorbeischauen,

Kiki

Kommentare:

Mondy hat gesagt…

WOW!!! Die Gestaltung..........ach einfach alles an der Karte suppy..Suppy

Sharon hat gesagt…

This is wonderful Kiki. Your colouring is just perfect. I love the papers - it's such an adorable card. Thank you for joining us at the One Stop Craft Challenge.
Sharon xx

Swaantje hat gesagt…

Ist die Karte süß und der Teddy mit dem riesen Herz ist einfach süssss.
Den muß man einfach lieb haben..

Gypsy hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön geworden. Der Teddy ist wirklich sehr süß!

LG Reni

*Kartengalerie* hat gesagt…

Hach, ist die schööööön! Danke fürs Mitmachen, kreative Grüße, Lena