Sonntag, 13. September 2009

*~ Mekka-Kaufrausch-Beute ~*

Mekka-Besuch am Samstag: Gleich um 10 Uhr da, anstellen, warten, anstellen, warten, juhu, die ersten Stempel gekauft. Weiter zum nächsten Stand, anstellen, warten, juhu, die nächsten Stempel. Und so weiter und so weiter - bis mein Geldvorrat gesagt hat: Schluß jetzt!!! Da war es dann auch schon Nachmittag.

Hier nun einige Fotos meiner Mekka-Ausbeute.

Gleich am Anfang bin ich über den Magnolia-Stand gestolpert. Hier habe ich natürlich zugeschlagen. 10 Stempel haben ein neues Zuhause gefunden.



Weiter ging's bei Whiff of Joy. Auch hier bin ich - natürlich - fündig geworden.



Dann noch einige andere Stempelchen: Penny Black, Sarah Kay, Sugar Nellie, Rachelle Anne Miller und mein erster Forever Friends Stempel.



Außerdem habe ich mir endlich den Scor-Pal gegönnt. Mir ging diese umständliche Falzerei mit Lineal und Embossing-Stift doch ziemlich auf den Wecker. Dazu noch einige Papiere, neues EZ-Mount, ein Distresser - bisher habe ich das immer mit der Schere gemacht - und noch 2 x Distress Ink.



Oh Mann, ich war fix und fertig hinterher. Das war ja mein erstes Mekka - bis vor 3 Monaten wußte ich noch nicht einmal, dass es sowas gibt *schäm*. So viele Eindrücke, so viele Leute ... und erstaunlicherweise sogar Männer !!! Die hatte ich nun wirklich nicht erwartet. Ich war doch sehr überrascht ...

So, das war's für den Moment. Vielleicht schaffe ich es, einige meiner neuen Errungenschaften noch heute auszuprobieren. Ich werde mein Bestes geben...

Bis dahin: Danke für's Vorbeischauen,

Kiki

1 Kommentar:

Mondy hat gesagt…

da hast du ja wunderschöne Stempel und Stemelpapiere..usw. gekauft.
Ganz nach meinem Geschmack.
Deine Karten gefallen mir auch supergut vor allem die naturbraunen mit den Bäumen einfach schön.......

Herliche Grüße
Moni