Freitag, 18. September 2009

*~ Cutie-Stampers #21 und Trostpflaster ~*

Diese Karte ist meine Beispielkarte für die 21. Challenge bei Cutie-Stampers. Dort gibt es in dieser Woche einen tollen Sketch von Dreja. Schaut doch mal vorbei und macht mit!!!

Außerdem gab es bei den Stempelhühnern eine tolle Trostaktion für Nicht-Mekka-Hühner. Jedes Mekka-Huhn sollte eine Trostkarte an ein Hühnchen schicken, das nicht zum Mekka fahren konnte. Hier ist meine Trostkarte, sie ging an Caro. Und da ich weiß, dass sie angekommen ist, kann ich sie ja ruhig zeigen.



Diese herbstliche Tilda und auch den Zaun im Hintergrund habe ich auf dem Mekka erstanden. Die Tilda ist mit 3-D-Pads aufgeklebt. Da ich das Foto spät abends gemacht habe, wirft sie jetzt leider Schatten *ärger*. Aber zum Glück ja nur auf dem Foto.





Außerdem nehme ich mit dieser Karte an 3 Challenges teil. Sowohl bei Whimsy Stamps als auch bei A Spoon full of Sugar ist das Thema in dieser Woche "Herbst/Herbstfarben", bei EAC ist es "Shabby".

So, das war's leider schon für heute. Ich denke, morgen werde ich euch wieder etwas Neues zeigen können.

Danke für's Vorbeischauen,

Kiki

Kommentare:

~Denise Lynn~ hat gesagt…

Beautiful card Kiki, perfect for Fall. Love the sweet Tilda too. Thanks for playing along at Whimsy! :)

Nixe07 hat gesagt…

Deine Karte ist absolut zauberhaft geworden. Tolle Farben und Tilda mag ich auch so gerne.
Danke fürs mitmachen bei EAC.
LG
Moni
EAC-Team

Mephisto hat gesagt…

HI,
die Karte ist schön.
Ein tolles Motiv!
Danke fürs mitmachen bei EAC diese Woche!

Gruß
Domi