Dienstag, 29. September 2009

*~ 2. Post für heute ~*

Da bin ich nochmal. Ich möchte euch noch ein Kärtchen zeigen, das gerade eben fertig geworden ist.



Der Sketch ist von Lili of the Valley, die Farbvorgabe "grau/pink" von Just Magnolia.



Die beiden Fotos sind bei unterschiedlichen Lichtverhältnissen aufgenommen, daher die Farbabweichungen.

Ich hoffe, mein Werk gefällt euch trotzdem.

Fühlt euch geknuddelt, Kiki

Kommentare:

Mondy hat gesagt…

Da hast du aber wieder sehr schön gewerkelt.
Mir gefällt die Karte sehr gut.
LG
Moni

mueppi hat gesagt…

Deine Karte gef#llt mir sehr gut, Kiki!!!!!!!!
Du hast tolles Papier gewählt und ich liebe diese zarten Farben!
LG Gisela

Sadilla hat gesagt…

Hi Kiki
lovely card... it's so cute... I really like it! :)
Sadia

Mina hat gesagt…

stunning card Kiki, I love your mix of papers and your Tilda is beautifully coloured...thanks for joining in with the Just Magnolia challenge
Mina xxx